Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
oh wie lieb von dir extra für deine Katze einen Stuhl in die Sonne zu stellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
och ja, das sind klasse bilder.... meine beiden können die sonne nur von innen genießen, und das nutzen sie aber auch aus.... sobald die sonne auf der fensterbank zu sehen ist, werden alle pfoten von sich gestrecktJoesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
-
-
-
-
-
-
Auf den Extra-Stühlen, die wir für sie mit an den Tisch stellen... *gg* - natürlich mit Polster. Ansonsten gilt die Devise: weggegangen - Platz vergangen. Denn da wo vorgewärmt ist, liegt es sich am Besten! Sehr schön übrigens beim Grillen, wenn man aufsteht um an den Grill zu gehen und hinterher ist der Platz belegt. So kommt man im Laufe des Abends immer wieder neben jemand anderem zu Sitzen und es wird definitiv nicht langweilig *grins*.

Bäumchen-wechsel-Dich für Zweibeiner!
Ansonsten liegen die Beiden total gerne neben der Katzenminze im Beet und auf einer riesiegen trockenen Graspflanze, die ein richtiges Katzenbett bildet. Als ich das gesehen hab, konnte ich das hässliche Ding einfach nicht mehr entfernen (obwohl es eigentlich dem Untergang geweiht war) und nun liegen meine Miezen darin in der Sonne und schauen mir beim Umbau des Gartens zu.... faules Pack.
Zum Tausendsten Mal: im nächsten Leben werd ich Katze bei mir.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Im Moment sind wir am Terrasse renovieren und unsere liegen auf dem Stapel warmer Holzbohlen, die hier liegen. Ansonsten wird der Liegestuhl belagert, den Frauchen sich hinstellt. Ich versuche dann meist, mich da noch mit hinzuquetschen, aber: bequem ist anders.
Der liebste Platz unserer Kuschel ist der Strandkorb.
Meine Rasselbande:
Kuschel, Pushkin, Nala, Luigi(ich hoffe sehr, daß wir Dich bald wieder haben) und Purzel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rosapi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0



