Die schönsten Katzen-Bilder

hab grad mal wieder neue fotos gemacht

bald wird das Körbchen zu klein

Pflege muss sein

Sie sieht wieder Gespänster :rolleyes:

er denkt sich bestimmt warum ich denn schon wieder ein Foto mache :D

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      So und jetzt will ich auch mal wieder mit ein paar Bilderchen von meinen Süssen versorgen... *g* :wink: :whistle:

Neues Sofa für die Katz', wie man sieht, stark frequentiert und äusserst beliebt... :biggrin:

und weils so schön ist.... auch zu zweit...

Und weil der Dreibeiner auch beschäftigt werden muss :wink:, durfte er eine Katzenschaukel bauen... leider ist der Gebrauch da nicht so rege wie beim Sofa :cry: und sieht - aber nur unter Zwangsbenutzung - dann so aus:

Ne Frage am Rande: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Miezen dazu bekomme da freiwillig rein zu gehen? Mein Freund ist nämlich schon ganz frustriert ...

Naja, da ist halt einfach das neue Sofa gaaaaaaaaaaaaaanz was anderes:

Flori bleibt aber lieber bei Altbewährtem... Es geht doch nichts über seinen Kratzbaum...

den hat er quasi "zum Fressen gern"

Und zu guter Letzt... zeige ich euch was wahre Liebe ist...

Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
      ~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kikisibi“ ()

Aaaaaaaaach sind Eure Miezen alle schön. Zum Klauen.
      Wenn ich mir alle Bilder ansehen wollte, hätte ich 10 Jahre zu tun. Bin schon ganz neidischn auf die supersüßen Miezen.
      Hab aber auch ganz Süße.
      Muß mal widder Bilderchen einstellen.
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Ne Frage am Rande: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Miezen dazu bekomme da freiwillig rein zu gehen? Mein Freund ist nämlich schon ganz frustriert ...

Versuch doch mal ,sofern deine Racker auf Cat-nip abfahren,das Inlett und den Korb damit einzuspühen :wink:

Wir haben auch die Erfahrung gemacht das die Kaddies gern drin liegen ,wenn sie drin sind,aber anscheinend muss man den korb doch fixieren damit er nicht so schaukelt beim reinklettern/reinhüpfen,oder eben so unwiederstehlich machen ,das sie das glatt übergehen. :biggrin:
      @little:
      Danke für den Tipp werds mal versuchen ... vielleicht klappts ja. Hab zwar schon einen kleinen Kratzbaum daneben gestellt damit sie sich leicher tun beim ein- und aussteigen aber das hat nichts gebracht.

Naja kann ja nicht schaden wenn ichs mal probiere mit dem Catnip. :think:
      Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
      ~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~
      Bilder können immer so wenig wiedergeben vom Moment indem das Bild enstand ,was der Blick "sagt" ...

Ich liebe diese Blickkontakte mit meinen Kaddies ....aber einfangen lassen tun diese sich leider nicht so gut ...zumindest nicht von mir :confused:

huhu little

also ich finde deine Bilder immer klasse und Nele ist echt wunderschön in ihrem Farbenspiel im Gesicht und am Körper :dance: , einfach klasse :dance: :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Nele ?
      eher weniger :think:
      der hier eher mehr,ist zwar ein mieses Bild aber man kann sehen das er doch schon größer ist als Nobbi und der ist immerhin 4 Monate älter ,also schon 9 Monate jung :wink:
      Bilder
      • Lupo-boss.jpg

37,94 kB, 380×335, 158 mal angesehen
      Na ja, bei Nobbi und Lupo ergibt sich der Größenunterschied ja schon rein rassetechnisch. :wink:

Ich finde, dass Nele im Gesicht irgendwie schon so "erwachsen" geworden ist. Die Größe kann man ja auf den Fotos nicht so erkennen... aber im Gesicht hat sie sich ganz schön verändert.