Die schönsten Katzen-Bilder

Hallo Jasmin

Maja ist ja auch wunderschön :angel:, die könnte ich mir glatt klauen kommen :whistle: .
      Würde auch prima zu Willy und Leo passen :D so als Kontrast.
      Ne ihm ernst, sie ist echt klasse :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Leider, leider liebe Andrea, aber unsere Madami bleibt wo sie ist - bei uns :D

Und JA, sie ist ein Traum, von oben bis unten, von hinten bis vorne - egal was sie macht, sie ist nur noch ein :angel:...........bis zum Frühjahr dann, wenn's wärmer wird und die Trulla wieder stundenlang durch die Wälder trabt :rolleyes:
      Echt Jasmin, :eh:
      sie trabt echt durch die Pampa :D ich dachte eher sie würde den ganzen Tag auf der Terasse in der Sonne liegen.
      Sie sieht so fein aus deine Maja, wie eine echte Diva :rolleyes: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Andrea,

Diva, nun ja, ist sie nicht wirklich, sie tut nur gern so :confused:, ähem, es war Maja, die mit 2 Nacktschneggen -des Kalibers eines Kleinwagens- im Fell nach hause zockelte.........nachdem Madami sicher den halben Tag wech war :evil:

Na wir werden sehen wie es diesen Sommer wird, da sich Maja ja grundlegend vom Wesen her geändert hat, super zugängig und anhänglich geworden ist. Aber in Maja wohnen wohl zwei Seelen, ein :angel: und ein kleiner :evil:
      und hier ist es so schön warm und ich krieg immer mehr Platz auf dem Fensterbrett :lol:
      Man muss nur ein bisschen "abräumen", dann klappt das schon :D
      Bilder
      • Pauline und der König 2.jpg

12 kB, 480×360, 114 mal angesehen
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hier möchte ich auch mal wieder!

Wie kann eine einzelne Katze nur soviele lange Schnurrhaare haben? Natürlich Söckchen! :wink: :D
      Bilder
      • IMG_0026.jpg

45,56 kB, 640×480, 185 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Gemeinsames Starren von Duke und Queeny auf ein imaginäres Etwas

Edit: Ups, hab gerade festgestellt, dass ich dieses Bild ja schon im Queeny-Thread habe. Naja, ich lass es trotzdem auch mal hier, oder? :think: :D
      Bilder
      • IMG_0010.jpg

40,68 kB, 640×480, 182 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Trixi hat den Stuhl sooooooooooo lieb! :D
      Bilder
      • IMG_0073.jpg

41,2 kB, 640×480, 179 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Duke kann nichts erschüttern. Er hat die Ruhe weg! :cool:
      Bilder
      • IMG_0081.jpg

35,9 kB, 640×480, 178 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Söckchen fühlt sich mal wieder "sauwohl"
      Bilder
      • IMG_0083.jpg

35,8 kB, 640×480, 173 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Nicht nur Queeny hat einen traumhaften Federschwanz, auch Duke kann mit einem wunderschönen Buschschwanz dienen - jedenfalls meine Meinung! :oops: :D
      Bilder
      • IMG_0097.jpg

34,56 kB, 640×480, 168 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Original von little_thing
      Und hier mal "Platzmangel" ,also Otto is ja klar ,aber wo Minou noch hinwachsen will ...man man ...

Oh Mann, ich merke, ich war lange nicht mehr bei Dir! :think: Minou ist ja riesig geworden! :eek:

Schöne Grüße Tina