Die schönsten Katzen-Bilder

Ich glaube schon :lol: Auf meiner TAstatur lässt dich übrigens auch gut schlafen, vor Allem wenn Frauchen gerade am Tippen ist oder auch einfach die MAus bewachen damit Dosi dem PC auf keinen FAll mehr Aufmerksamkeit schenkt als Mietze :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Jaja, aber der Schein trügt denn in Wirklichkeit ist sie :evil: SATAN AUF SAMTPFÖTCHEN :evil:

Von Link erzähle ich hier im Forum so selten da er einfach immer artig ist und nie Dummheiten macht...er schläft auch immer schön artig auf seinem Kissen auf unserer Eckbank :biggrin:

Liebe Grüsse
      SARAH

Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      @Nici

Das Kätzchen auf dem Foto (rot getiegert) sieht fast aus wie unsere beiden Süßen! Ne Rasse ist das doch nicht oder? Normale Hauskatze gell?? :oops:

Hm... will auch mal meine beiden Schätzchen zeigen, hoffe es klappt
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Nene... Grisu ist wirklich ne ganz normale Hauskatze. Unsere Micky, also seine Mutter ist grau getigert, der Vater hat ein ganz helles rot. Grisu hat dann wohl vom Vater das rot (nur dunkler) und von der Mutter das getigerte und das längere Fell.

Also ich sehe, es ist wirklich ganz normal wie Grisu immer schläft...scheinen ja mehrere Katzen zu machen :lol:

Liebe Grüße

Nici

Ja Miky und Junior schlafen auch in so seltsamen Posen! Die Mama von den beiden ist auch grau tetiegert....... Wenn du in unserer Nähe wohnen würdest hätt ich gesagt deine wär der Bruder der beiden.....

Liebe Grüße

Saskia
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      @Lilith83
      Sag mal, hat da jemand meinen Drucker gestohlen. :D

Die Fotos finde ich echt zum ablachen. Auf einigen sehen die Katzen aus, als ob sie im Schlaf hängen.? :eek: :eek: :eek: :biggrin: :D :biggrin: :D :biggrin:

Leider hab ich keine Katzen, aber dafür Hunde in verrückten Schlafpositionen. Hat mal jemand einen Hund gesehen, der mit dem Po nach oben schläft. Aber naja,... Ist halt sehr biegsam. :D :lol: :lol: :lol:
      Ciau, Karina

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Das ist Loona als sie noch klein war... Schon damals hat sie in den dämlichsten Positionen geschlafen:

So ich schaffe es jetzt auch endlich Photos zu verkleinern...

So das ist unsere Loona als sie klein war...

Und das ist meine "alte" Katze, Morle, die leider verstorben ist.
      I'll be watching you!
      Is Loona süß :smile: Erinnert mich so ein bisschen ein Kaninchen, die Füße sahen auch immer so aus von unseren weißen früher :wink: naja so'n bisschen ;o) Aber echt niedlich.

Hier is mal unser Simba auf seinem Lieblingsplatz, meinem Kleiderschrank... :smile: da hat er eigentlich immer seine Ruhe und lässt die Füßchen baumeln :wink:
      Miky u. Junior sind ganz wild auf unsere Schubladen wo unsere Unterwäsche drin ist. Die unterste räumen sie Nachts oder wenn wir nicht da sind komplett aus.... Klasse oder :rolleyes:
      Loona is ja wirklich soooooo süß. Sieht irgendwie aus wie ein Kuscheltier :lol: Is die wirklich echt??? :biggrin: :lol: :biggrin:

Ne, die Schubladen lass ich immer zu, aber dafür versteckt Cucky sich immer im Kleiderschrank, wurde deshalb auch schön öfter drin eingesperrt :rolleyes:

Grisu bevorzugt aber Unterwäsche und liebt es in BHs zu schlafen :rolleyes: und dann natürlich auch damit zu spielen...siehe Foto :lol:

Liebe Grüße

Nici
      :D Is ja süß! Ne unsere Schubladen sind auch immer zu. Aber die beiden machen sie auf.......
      Ja, sie ist echt! Nur mittlerweile ist sie wesentlich größer! Schaffe es nur leider nicht die Fotos von ihr als große Katze zu verkleinern, sonst hätte ich noch ein paar süße Schlaffotos von ihr. Auch noch wo sie klein war.

Bin nur irgendwie zu blöd dazu! :sad:

Den Kleiderschrank (Schublade) lass ich auch nicht freiwillig offen. Es reicht leider immer nur ein kleiner Spalt, wo dann die Unterwäsche rausgezogen, wodurch sich die Schublade mehr öffnet und schnell rein... Sind ja nich dumm die kleinen!
      I'll be watching you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karen“ ()