Die schönsten Katzen-Bilder

Also Shira ist ja schon gut gewachsen :biggrin: aber echt süß ist die.

Unsere Shira sieht aber auch ein bisschen aus wie Eule und Aja, naja, so von der Fellfarbe und nen hellen Zeh hat sie auch.

Hier unser Simba beim spielen

Und da mein Chucky als er noch ein klein bisschen kleiner war

:tongue: Hier ist dann noch Grisu als Babykätzchen :tongue:

einmal beide zusammen

und zum guten Schluß noch einmal Grisu in groß :lol:
      :cry: :cry: :cry: Naja, zu unseren 3 Katzen haben sich im Laufe der Zeit noch 3 wilde dazugesellt und auf die Dauer ist es einfach zu teuer 6 Katzen durchzufüttern, dazu kommt noch das wir wahrscheinlich das Haus verkaufen müssen und eine Wohnung mit 6 Katzen zu finden ist nicht so einfach. Ich werd zwar nächsten Monat wegen Studium ausziehn, aber kann wohl leider keine meiner Süßen mitnehmen in die Stadt, da sie ja alle auch viel Freigang haben. Und einsperren kann ich die ja nicht. :cry: Und jetzt haben meine Eltern beschlossen die drei zugelaufenen wegzugeben :cry:. :cry: :cry:

hier is sie nochmal
      Wir geben sie auch nur in gute Hände... Montag kommt jemand hier aus der Nähe (hat sich hier im Forum bei mir gemeldet) mal die Miezis gucken. Sie möchte eine der Katzendamen...entweder Shira oder unsere getigerte Micky. Naja, denke mal das sie es da gut haben wird, hörte sich auf jeden Fall sehr vertrauenswürdig an. Trotzdem, will meine Miezis nicht hergeben :cry: :cry: :cry: Keine einzige, hab sie doch alle lieb :cry:
      Ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt. 6 Fellnasen *schwärm* das muss ja paradiesisch sein...Mein Traum wäre es mit gaaaanz vielen Mietzen auf einem schönen Bauernhof mitten in der Natur zu leben.....Aber naja...da müsste man schon im Lotto gewinnen :confused:

LG
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Wenn ich grade schon mal dabei bin, stell ich auch noch von den anderen beiden zugelaufenen Miezies ein Bildchen rein. Also zuerst mal mein Kater Rocky

ja, schön ist das schon mit 6 Miezekatzen...aber leider bald aus der Traum :sad:

Besonders schlimm is es ja, dass ich auch sooo viel Zeit und Mühe reingesteckt hab, dass sie so einigermaßen zutraulich werden, Wie schön ist es zu sehen, dass ganz scheue wilde verängstigte Katzen nach und nach Vertrauen zu einem finden. Hab mich über jede freiwillige Berührung der Katzen gefreut. Und nun sollen sie weg :cry: das is so gemein.

Hier unsere Micky bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: schmusen. Seit sie keine Angst mehr vor uns Menschen hat, will sie nur noch gestreichelt werden.
      Ohhh, die sind ja alle so niedlich *schmelz*.
      Das tut mir wirklich leid dass du deine Süssen abgeben musst, vor Allem wenn du dich schon so an sie gewöhnt hast...auch für die Fellnasen wird es bestimmt nicht einfach werden :cry:

LG
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hallo,

wir möchten auch mal wieder: :D

Meine Dosi Sonny hat mich Blacky auf meinem neuen Lieblingsplatz fotografiert... auf Dosis Mikrowelle... :biggrin:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      @Maikatze

Danke für's Bild einstellen! Und danke für's Antworten!

Konnte leider heute erst wieder ins Netz! Bei dem Photo war Baily ca. 3-4 Wochen alt (Findelkind).

@Naciko

Ja süß sieht er dabei aus. Aber du hättest ihn fauchen und knurren hören müssen, wenn die Flasche leer war und ich sie ihm wegnehmen wollte. :biggrin:
      I'll be watching you!
      @ Lilith83:

Hallo Sarah

Ich hab meine beiden Kleinen über einen Hilfsverein aus dem Internet (Tierhilfe Malaga) aus Spanien eingeflogen, weil die Situation dort ja wesentlich dramatischer ist als in jedem deutschen Tierheim. Man muss zwar etwas mehr Zeit und Geld investieren, aber letztendlich glaube ich, dass sich das in jedem Fall auszahlt.

Übrigens heisst die Eule eigentlich ja Joule, aber auf dem ersten Bild, das ich von ihr im Internet gesehen hab (siehe unten), hatte sie meiner Meinung nach schon große Ähnlichkeit mit dem gleichnamigen Vogel :o)

@Nici:

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei der Vermittlung Deiner Katzen. Auf dass alle ein schönes Heim bekommen..

Viele Grüße
      Mirko