Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
Aber wenn ich dann wieder brav bin und ihn streichel, macht er sich auch mal die Mühe und geht auf meinen Schoß. :dance:. Aber auch nur drei Sekunden :doh:. Dann hängt er wieder halb übern Schreibtisch :doh:.
Der macht das doch mit Absicht :think:. Der will garnicht, dass ich mit euch rede
-
Original von Cin1977
jaaaaaaaaaa so ein KATER kann sich seeeeeeeeeehr sehr lang machen... meiner ist gerade mal 1/2 Jahr alt - aber schläft immer noch so wie ein "Baby"
Unsre sehen ja fast gleich aus.
Meiner macht das aber wirklich nur auf der Tastatur oder auf dem Schreibtisch.. sonst schläft er "normal"
:rolleyes:. Böser Kater.. eh ich mein böses Frauchen, wenn ich ihn auch nicht streichel, brauch ich mich nicht wundern
:rolleyes:. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
-
-
-
@Goldi: Die beiden sind ja goldig
Das mit dem vor die Tastatur legen kenne ich. Brighton macht das ganz sicher absichtlich, denn er macht es immer, wenn er was von mir will
Meistens geb ich ihm das auch...damit er mich in Ruhe lässt
:D...denn er erwischt mich immer zu den ungüstigsten Zeitpunkten. Abby schläft eigentlich immer auf dem Schreibttisch, aber so, dass man noch arbeiten kann, glücklicherweise^^ Jetzt machen die beiden Synkron(wird das so geschrieben??
) putzen, sieht voll lustig aus! 
Grüßle, Zeberoth -
So, nun will ich auch mal ein Bild von unserem Spike zeigen
Da war er gerade bei uns eingezogen und hat schon nur Unsinn gemacht, z.B. Blumentöpfe ausbuddeln

Liebe Grüße von Katrin und Katerchen Spike
hier die Seite von meinem Freund, hat allerdings fast nichts mit Katzen zu tun :DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lazyfrog“ ()
-
-
-
-
das ist eine meiner DickenWenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lea123“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0