Tolles Forum
-
-
Hallo. Ich finde es ganz gut.
Mir geht´s allerdings fürcherlich auf den Wecker, dass sich mind. 4 Fenster öffnen und das fast jedesmal, wenn man das Forum wechselt.:confused:
Schade finde ich auch, dass man die Gesamtgesprächsteilnehmer nicht sieht, also, ob man Antwort bekommen hat (kann mir das leider nicht merken, wieviel Antworten auf einem Thema vorher waren).
Aber ansonsten ist es gut gelungen, Respekt!
LG Sylvia -
-
-
-
-
Hallo zusammen,
vielen dank für das Lob
Ab heute könnt Ihr übrigens, wenn Ihr hier im Forum nach rechts schaut, an Abstimmungen (Votings) teilnehmen.
Die erste Abstimmung dreht sich natürlich um das neue Forum. Also fleissig auf den Link geklickt und abgestimmt
Zu den jeweiligen Abstimmungen möchte ich jeweils einen Thread eröffnen, in dem wir über das aktuelle Votingthema diskutieren können. Das Voting muss nicht zwingend hundebezogen sein.
Wenn Ihr für die Zukunft Vorschläge habt über was wir ein Voting veranstalten sollten (Hunde-Thema oder allgemeines Thema) dann schickt mir doch einfach eine Mail mit Euren Vorschlägen an krautz@vipex.de.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim abstimmen und diskutieren.
Gruß,
patrick -
-
-
-
Hi Laura,
ich habe mir für den Anfang überlegt, da wir ja gerade mal anfangen und ich testen will, wieviele sich auch an Votings beteiligen, etwa 2 Wochen eingeplant.
Ein neues Voting wird evtl. heute, ansonsten nächste Woche kommen. Hatte gerade Urlaub und muss hier noch einiges abarbeiten - sobald ich dazu komme wird in nächster Zeit ein neues eingestellt.
Gruß,
patrick -
Hallo, muss sagen das hier ist wirklich eine tolle Seite und ein tolles Forum! meine Hündin Chica ist auch ganz begeistert. Wir haben zur Zeit einen Notfall und vielleicht weiss jemand Rat! Schaut doch mal bei mir auf der Seite vorbei unter der Rubrik Dringendes! Durch die Geschichte unserer Chica sind wir jetzt selbst aktiv im Tierschutz tätig. Würden uns jedenfalls freuen!
www.chica.4ax.de
Achja dann ist da noch was!!! Sollte jemand Erfahrung mit dem Tierheim Herzberg in Brandenburg haben oder aber auch von merkwürdigen Ereignissen gehört haben, wäre es schön wenn derjenige sich mit mir in Verbindung setzen würde!!
Lieben Gruß
Andrea und Chica -
-
-
Oh, herzlichen Dank für die Grüße!
Dann könnt ihr ja mal das ein oder andere Mal mit unserer Hunderunde mitgehen, gell?! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch mal kennenlernen würden / könnten
Senden die liebsten Grüße & wir werden und denn mal noch öfter hier lesen/ hören....
Julia & die Rabauken Einstein & JoyceLiebe Grüße von Julia mit Westie Einstein & Amstaff Mix Joyce -
-
-
Hallöchen!!!
Also....ich kann mich über das Forum hier auch nicht beschweren....:biggrin:
Ist echt ne coole Seite und Hilfe bekommt man hier von allen Stellen....bin echt begeistert....:cool:
Dann ein dicken Daume nach oben....:wink:
Viele liebe Grüße ans Team....
SabrinaGlückliches Hundeleben
Warum ist es so schön, ein Hund zu sein?
Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet.
Wenn es juckt, kratzt man sich einfach.
Es fällt niemanden auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen.
Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren.
Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird.
Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden seinen Kopf in den Schoß legt.
Man freut sich immer, dieselben Leute wiederzusehen.
So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht.
Man bekommt jeden Tag etwas Leckeres serviert.
Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt.
Dawn Dressler, USA
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0