Galerie

Hi Ihr,

nun wollten einige eine Galerie... einige User aus dem Forum möchten gerne mal ihre Hunde zeigen... und es kam die Frage auf, ob man nicht die "Nicht Gewinner" der Hund des Monats Aktion in eine Galerie packen könnte.

Möchte dann gerne eine Hundegalerie für beides machen. Nun sitze ich aber hier mit der Frage der Umsetzung...

Ich würde ja die Galerie evtl. nach und nach unter Rassepunkten aufbauen, was meint Ihr?

Galerie -> Rasse wählen -> Bild(er)... mit Text wie der Hund heisst, von wem er ist, und vielleicht noch andere kurze Informationen dazu.

Wer schickt mir denn mal ein paar Fotos, damit wir das langsam mal aufbauen können? Daszu natürlich die Infos schreiben, die benötigt werden. Kenne mich ja nicht mit den ganzen Rassen so aus :wink:

Gruß,
      patrick

Galerie - Hunde

Ich bin noch neu hier und würde gerne auch Fotos von meinen Hunden hier In der Gallerie veröffentlichen. Ich weiss aber nicht wie. Könnt ihr mir da helfen? Wär wirklich super toll.
      >>>Eure Jadie:rolleyes:
      Hi Jadie,

schau Dich einfach mal in unserer Galerie um... Dann schickst Du mir nach dem Muster einfach mal ein oder zwei schöne Fotos von Deinem Hund.
      Schreib einfach dazu welche Rasse, wie er heißt, etc. damit ich etwas zu dem Bild schreiben kann (siehst ja in der Galerie schon ein paar Beispiele).

Die Mail mit den Fotos schickst Du dann bitte an krautz@vipex.de

Gruß,
      patrick
      Nochmal zur Galerie...

Seit einiger Zeit ist die Galerie schon automatisiert (aber natürlich nur durch mich administrierbar).
      Ich bekomme eine Menge Mails zugeschickt, kann aber jedoch wirklich nicht alle Einsendungen integrieren. Diejenigen, deren Foto ich einfüge, bekommen von mir nach Einbau immer eine Mail, die anderen bitte nicht allzu traurig sein.

Da sich die Galerie schnell füllt, habe ich heute zumindest schonmal eine Blätterfunktion integriert. Alle Kategorien mit mehr als 10 Einträgen haben nun also eine Folgeseite.

Gruß,
      patrick
      Zumindest habe ich auf die Mail geantwortet, aber welche Adresse kann ich Dir JETZT nun auch nicht mehr sagen, habe Urlaub *grinsend die Füße hochlegt*.

Schick mir einfach von Deiner normalen Adresse aus eine Mail (zur Erinnerung), dann leite ich Dir wenn ich am 29. im Büro bin, die Mail von der anderen Addy weiter, inkl. meiner Antwort.

Gruß,
      Patrick
      Hi Patrick, Find das ne super Idee und würde mich gern beteiligen.
      Mal sehen ob ich das mit dem Bild hinkriege:confused: Habe nämlich noch nie eins verschickt. Aber ich probier es mal.
      Mein Hund ist ein Labrador er heißt Robby und ist 10 Monate alt. Was willstn sonst noch wissen?
      L.G. Blümchen
      Hi Blümchen,

auf der Galerie-Seite stehen alle Informationen die benötigt werden.
      Zumindest Rasse, Alter, Name, evtl Hobbies, Lieblingsfressen... sollten angegeben sein. Nicht zu viel, nicht zu wenig...
      Schau Dir mal die bisherigen Eintragungen an.

Alle die keine Informationen zu Ihrem Bild geben, muss ich leider von vornherein ablehnen.
      Jedoch werden auch nicht ALLE Einsendungen abgenommen, weil die Galerie sonst einfach zu voll wird.

Ich habe noch eine ganze Menge Mails hier liegen für die Galerie, aber wir haben momentan sehr wenig Zeit dafür. Also bitte nicht ungeduldig werden, ich arbeite wenn Zeit ist alles ab und alle die aufgenommen werden, bekommen auch noch einmal von mir Bescheid.

Gruß,
      patrick