Lob

ich bin jetzt doch schon ziemlich lange hier mitglied und wollte noch mal ein großes lob aussprechen (-schreiben). das forum ist spitze!
      auf hunde.com gibst auch ein riesiges forum, aber das kostet was! :confused:
      macht weiter so! :biggrin:
      www.Cornelias-Hundelexikon.de.vu
      www.dogwallpapers.de.vu
      Ebenfalls mal den patrick loben muss. Bin zwar erst 2 Tage dabei, aber schöne augenfreundliche Farben, nette Hilfe der Mods und des Admins, einfach Klasse. Weiter so.

PS: Es gibt noch ein paar Lobthemen. Vielleicht kann man die ja zusammen tun um etwas die Übersicht zu heben. Wie wäre es eigentlich mit einem Archiv im Forum. Hab ich mal in einem anderem Forum gesehen.
      www.speedwelt.de

Jetzt mit Serviceportal!
      Original von Speedwelt
      Ebenfalls mal den patrick loben muss.

...und die Rebecca, und den st@@tz nicht vergessen ;)
      ...und wir sind auch nicht fertig... das neue Forum ist zwar jetzt bald fast 4 Wochen online, aber uns fehlt immer die Zeit hier noch einiges zu machen.

Und welche Art von Archiv meinst Du? Forenkategorie Archiv? Archiv für Suchmaschinen? Bei neuen Kategorien sind wir momentan noch etwas vorsichtig... für den Augenblick reicht es da wohl wirklich, mal sehen...

Gruß,
      Patrick
      Das wär ein wenig zu viel des Guten... Wenn wir alles archivieren (Aufwand), müssen wir auch für jede Forenkategorie ein eigenes Archiv anlegen (mehr Foren - unübersichtlich), weil sonst keiner einen Beitrag zu seinem Problem findet...

Archiv = viele neue Foren = bitte nicht...
      Wenn es neue Foren gibt, dann möchte ich das für neue Themengebiete einsetzen... es wird sonst zu voll.

Ich denke die Suchfunktion tuts da auch, die ist sehr umfangreich.

Gruß,
      Patrick
      Ich bin ja jetzt erst seit ein paar Tagen dabei und muß sagen, ich liebe dieses Forum und wunder mich ehrlich das ich es nicht schon ehr gefunden habe. Ich fühle mich hier total zu hause und auch gut aufgenommen. Noch mal ein ganz dickes Lob für euch!!