Wünsche/Vorschläge?

Hallo zusammen,

wir haben zwar nicht massig Zeit, aber überlegen uns schon, was man an hunde.de noch verbessern kann.

Was wünscht Ihr Euch hier noch (nicht nur im Forum, aber auch)?
      Was fehlt Euch, wie könnten wir die Seite noch attraktiver für Euch machen?

Vielleicht habt Ihr ja gute Ideen, die sich umsetzen lassen :)

Gruß,
      patrick
      Hallo Patrick, ich hatte gestern wieder mal im Forum gestöbert und bin auf zwei Postings von CoCop gestoßen, die meiner Ansicht nach in diesem Forum nichts zu suchen haben. Kannst sie ja selber mal lesen. Eins ist bei Gesundheit & Ernährung und das andere unter Algemeines& Termine zu finden.
      Ich für meinen Teil hoffe, das sich dort keine Fangen läßt.
      L.G. Blümchen
      Hi Blümchen,

danke für den Hinweis.
      Einen Beitrag habe ich gelöscht, einen editiert.

Ich hoffe auch, dass da keiner von Euch drauf reinfällt... Wenn Geld verdienen ach so leicht ist, müssten wir wohl kaum alle täglich arbeiten gehen ;)

Sorry, wenn da en oder zwei Beiträge drauf gegangen sind bei, als ich den einen gelöscht habe war ich eigentlich sicher, dass da keine Antworten standen. Wenn doch, dann sorry, war mein Fehler...

Gruß,
      patrick
      Es geht um den Hund des Monats. Ich habe so ein süßes Bild von meinem Hund zu euch geschickt, aber sie ist nicht in der Auswahl. Nach welchen Kriterien geht ihr denn? Es wird doch langweilig, wenn fast nur Fotos zum wählen zur verfügung stehen, wo die Hunde auf der Wiese liegen.
      Hi Spinelli,

das macht meine Kollegin, nach welchen Kiterien kann ich Dir nicht genau sagen. Aber es kommen soo viele Einsendungen, dass es eben etwas schwierig ist mit in die Auswahl zu kommen.

Versuche es einfach im nächsten Monat noch einmal, wenn es nicht geklappt hat.

Gruß,
      patrick
      Hallo,
      ich finde diese Seite echt klasse. Ich glaube es wäre aber noch besser, wenn die einzelnen Themen etwas besser strukturiert wären...Könnte man da nicht zu den Oberthemen nocheinmal Unterpunkte machen? Wie zum Beispiel: Entlaufen & Abzugeben und dann als Unterpunkte: Hundesitting, Welpenabgabe, erwachsene Hunde, Hilfe ebi Ausreissern...

Wenn man dann nach etwas Bestimmtem sucht, muss man nicht diese ganze lange Liste durchgehen sondern hat einen besseren Überblick.

Weiter so!
      Agi:smile:
      Hi,

ich glaube eine Forumkategorie nur für Agility wäre nicht so der Bringer...
      Dazu wird einfach nicht viel geschrieben..Außerdem gibt es ja "Hundesport&Ausstellungen"
      Und wenn du Fragen speziell zu einer kleinen Rasse hast (hat irgendwie außerdem nix mit Größe zutun, sondern mit dem Wesen des Hundes) schreib es doch in dein Posting...

Aber wie wär es denn, wenn man seinen Kommentar zu den Hunden in der Galerie oder dem "Hund des Monats" schreiben könnte?!

lg:smile:
      Hallo,

da muss ich Islandhunde aber zustimmen, sie hat einen Grund angegeben und der ist auch völlig berechtigt.

Wenn die Vorschläge sinnvoll und umsetzbar sind, werden diese auch umgesetzt, aber in dem aktuellen Fall macht es wirklich noch keinen Sinn.

Es werden bald sicher auch noch neue Sachen kommen... aber nur sinnvolle und umsetzbare.

Gruß,
      Patrick