lebenszeichen

      Hallo Rasseltrio, :biggrin:

      manno, war mal wieder fast am heulen, als ich Deinen Bericht über Mio gelesen hab. :sad: Leider wußte er ja nicht, das ihm geholfen werden könnte! Ham wir uns alle doch anders vorgestellt, aber wer weiß???

      Nochmal zum Mobbing. Schön, das Du kämpfst. Man muß auch bedenken, ... bei diesen schlechten Zeiten! Halt die Ohren steif!
      Laß doch mal wieder öfter v. Dir hören.

      LG v. Sunny :cool:

      PS. Unserer Kili gehts d. Umständen nach gut, schreib gleich noch was unter Gesundheit, na ja, wenigstens isse nicht scheinrollig, fehlte mir noch! :wink:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hallo alle zusammen.

      schön, das es euch alle noch gibt. habe auch wie immer wenig zeit. bin heute auch etwas kaputt vom arbeiten, aber wer ist das nicht:wink:

      das mio zurückkommt habe ich auch immer gehofft, aber eigentlich weiss ich ganz tief in mir drin das er uns jetzt von oben zuschaut. eigentlich hatte er zwei freundinnen. mehr oder weniger. zuerst war da ja meine flocke, die ihn ja vergöttert hat. sie ist aber letztes jahr kastriert worden, scheint sie aber nicht an der rolligkeit zu hindern, wie bereits beschrieben:sad:
      flocke hatte ich ja nie rausgelassen zu mio, wegen anstecken und so. und die zweite wo ich befürchtete evt. mal nachwuchs zu bekommen ist nach einigen tagen wieder von unserer terasse verschwunden. dabei fällt mir wat lustiges ein. muss ich ma erzähln. die süße war ja mega schlau. hat sich immer versteckt, wenn mio kam und sein fressen rausgestellt wurde. dann kam se angeflitzt und hats ihm einfach weggefuttert und dann habense sich in de wolle gekriegt. mio hat natürlcih dann noch was bekommen.:wink:
      wenn ich hinten im wohnzimmer war, war sie auch da, ab er von draußen am fenster:wink: wenn ich dann übern flur in die küche gegangen bin ist die kleine rum ums haus und stand vorne vorm eingang. das spiel fand se vielleicht toll. wenn ich wieder ins wohn. bin ist sie wieder zurückgeflitzt. tja und was soll ich sagen eines morgens als mein mann zur arbeit wollte um halb sechs machte er die haustür auf und ...... wusch war se drin!:biggrin: er natürlich gleich: raus raus raus, schatzi komm und hilf mir mal.
      also ich raus aus dem bett und mietze einfangen. ne wat war die schmusig, aber flocke wollte nicht so recht. fauch:confused:
      aber die war dreisst, jeden morgen die zeit gepeilt und dann zum angriff über.... und zwischen die beine durch. wir mussten doch ganz schön lachen:biggrin:
      ich musste sie leider wieder raus ins kalte setzen, sonst hät ich ärger mit meinem mann bekommen:sad:
      ein paar tage später kam sie auch nihct mehr. so schmusig und zutraulich wie sie war gehörte sie bestimmt jemanden und sie ist nur von zu hause fort gewesen.

      so liebe leut, schau noch mal im forum rum, wo ich noch kurz meinen senf dazugeben kann. also bis zum nächsten mal.
      super liebe grüße vom
      rasseltrio

      Lebenszeichen

      Hallo alle zusammen, die mich noch kennen :confused:

      ich weiß hab ewig nix von mir hören lassen. hatte mit hochzeit und arbeit und gesundheit ne menge um de ohren. jetzt ist die hälfte schon mal geschafft steht das nächste an. kennt ihr ja bestimmt.
      Mensch das forum hat sich ja ganz schön verändert. musste erstmal schauen wie dat hier alles so funktioniert. jetzt bekomm ichs langsam hin :clap:
      weis nicht genau wann ich mal wieder mehr zeit habe ums zu schreiben. auf jedenfall ab herbst denn ab da habense meine stunden reduziert. na ja auch gut endlich mehr zeit für andere dinge.
      Hochzeit auch überstanden glücklich und zufrieden. Hochzeitsreise gemacht wie sich dat gehört.
      so, dann machts mal gut. versuche mich zu bessern :rolleyes:
      meine mietzis sind soweit wohl auf. bis auf zahnstein, ist aber ne kleinigkeit. ich hoffe euch und euren fellkneulen gehts gut. würd mich über nachricht freuen.

      liebe grüße vom alten Rasseltrio

      RE: Lebenszeichen

      Hi :biggrin: :dance:

      Du bist doch hier immer wieder gerne wieder gesehen :D

      Schön, mal wieder was von den "Alten" zu hören :wink:
      Die haben sich nämlich ganz schön rar gemacht.. :confused:

      Schön, dass es dir einigermaßen gut geht und deinen Katzen auch. Gabs Zuwachs?

      Mir gehts jedenfalls gut und Bommel und Willi hüpfen immer noch munter durchs Haus bzw. den Garten.
      Auf meiner Userpage (wenn du auf meinen Namen klickst) kannst du sie sehen.

      Schön, wenn du irgendwann mal wieder mehr Zeit hier verbringen kannst :biggrin:
      Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, mia :wink:

      RE: Lebenszeichen

      hallöle ihr da draußen sunny,katzentrio,andrea, catflower........

      Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern!? ich weiß, hab mich ewig nich blicken lassen und musste nu feststellen, das meine regestrierung nich mehr da war uns so weiter und so weiter.
      is ja alles neu hier. eigentlich habe ich ja besserung gelobt und dann doch nicht dazu gekommen. :sad:
      ja ja... schäm! :oops:
      hab harte zeiten hinter mir und jetzt auch wieder schöne! wenns interessiert kann ichs ja mal schreiben.
      hoffe jetzt endlich mehr zeit hier verbringen zu dürfen. habe nämlich in der zwischenzeit eine süße 8 monate alte tochter! ja, es gehen noch wünsche in erfüllung :biggrin:
      vielleicht erinnert ihr euch ja noch. hoffe bis bald

      eure rasseltrio
      erinnerungen in unserem herzen gehen niemals verloren!
      Hallo Rasseltrio,

      willkommen zurück. Hier hat sich einiges getan. Es wäre schön, wenn wir demnächst mehr von Dir lesen.

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Herzlich Willkommen zurück. Gerade wenn du schwere Zeiten hinter dir hast und ne kleine Tochter kannst du hier sicher gute Kontakte pflegen Alles Gute Rosy ( PS dass im oberen Beitrag unregistriert steht verwirrt-dachte schon -was ist denn jetzt passiert?)
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      hallöle

      ja, unregestriert weil ich nicht mitbekommen habe das sich hier alles geändert hat, so hab ich also auch nicht rechtzeitig schalten können :doh:
      und nu hab ich mich wieder unter dem selben namen neu regestrieren lassen. auch wenn ich nun eigentlich kein trio mehr bin, sondern leider nur noch ein duo.....
      erinnerungen in unserem herzen gehen niemals verloren!
      Ohh wie schade (nur noch Duo ich glaub das Tier das nicht mehr da ist hat auf den schönen Namen Mio gehört) HAtte auch mehere Monate kein Internet -hier wars kein Problem aber ein anderes Forum ist noch bevor ich mir ein neues Passwort habe geben lassen in andere Hände gegangen(oder aufgelöst?) -als ich die ersten Tage im Netzwar sah ichs noch als ich neues Passwort holen wollte wars weg -ich kann googeln wie ich will.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      welches forum meinst du denn?
      mio war es nicht. mio kam ja irgendwann nicht wieder, hab ich damals auch hier geschrieben. da war ich ja eigentlich schon zu dritt. mio war dann das quartett und dann wieder trio. nun ja und seit letzdem sommer nur noch duo. mein geliebter charly, fast 16 jahre alt geworden, ist ins regenbogenland gegangen. als er damals so komisch wurde hab ich noch zu meinem mann gesagt: ein leben kommt ein leben geht. er fragte wie ich das meinen würde. Ich hab nur gesagt, das ich vermute das charly so komisch ist weil er bald geht und er den platz bestimmt frei macht für ein baby! mein mann sagte ich hab ne meise. wie dem auch sei. 2 monate später war ich schwanger und meinen dicken musste ich in der 7 schwangerschaftswoche einschläfern lassen. hatte einen tumor auf der zunge.......

      gruß vom duo :sad:
      erinnerungen in unserem herzen gehen niemals verloren!
      Hallo Rasseltrio, :biggrin:

      schön, mal wieder von Dir zu lesen.
      Mit Charly tut mir sehr leid, aber er hatte doch ein stolzes Alter.
      Und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. :clap:
      Vielleicht kannst Du ja jetzt öfter mal vorbeischauen.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?