ICQ / Messenger
-
-
Ja, habe ICQ bzw. bin dort angemeldet. Allerdings benutze ich selber den TOM (T-Online-Messenger), der meiner Meinung nach weitaus zuverlässiger und besser ist. Die beiden Messenger können aber miteinander (mal besser mal schlechter *g*), also könnten wir uns schon sehen und ein wenig quaddeln.
Wenn ich mich jetzt nicht verhaue müßte meine ICQ-Nr. 154970671 sein, such mich einfach mal (wie war nur noch mal mein Nick da? *grübel*)! Melde dich, wenn du mich gefunden hast!
LG! Sue -
-
Hallo? Wer hat Msn und lust mal ein bisschen zu plaudern? *gg* Nur sone Frage!! :DGrüße von mir und dem Baby!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pferdeflüsterrin“ ()
-
-
-
Nein, kostet nichts...
Kannst auch als Gast rein...
Gehört zur Startseite des Forums...
Klick bitte mal auf den Link, dann siehst Du ein Vorschau-Fenster... :wink:
katzen.de/german/...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
isch glaub msn.de und dann messenger...!!
Aba genau weiß ich auch nit!!! Müsstest du ma ausprobiern :oops:!!
ciao LauraGrüße von mir und dem Baby! -
-
...gern geschehen...
@ Das Kätzchen
messenger.msn.de/Default.aspx
Ich habe AIM (AOL Instant Messenger)
MSN brauche / benutze ich nicht...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
@Maikatze:Wie machste eigntlich diese Smilies mit dem Feuerwerk unt der Kafeetasse??
Ciao LauraGrüße von mir und dem Baby!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pferdeflüsterrin“ ()
-
Original von Pferdeflüsterrin
@Maikatze:Wie machste eigntlich diese Smilies mit dem Feuerwerk unt der Kafeetasse??
So, wie Du Deinen Spruch reingestellt hast, mit den Ziggis ins Bier...
So habe ich meine Smilies reingesetzt...
haustiere.de/forum/usercp.php?action=signature_edit...liebe Grüße, Heike -
Original von Maikatze
Original von Pferdeflüsterrin
So, wie Du Deinen Spruch reingestellt hast, mit den Ziggis ins Bier...
So habe ich meine Smilies reingesetzt...
haustiere.de/forum/usercp.php?action=signature_edit
ich weiß....aber WOHER haste die Smilies??
ciao lauraGrüße von mir und dem Baby! -
-
-
-
-
@ Pferdeflüsterin
Schau mal bitte auf der Seite 1, ziemlich weit unten, nach.
Dort habe ich es erklärt.
Erkennst das Posting an dem großen blauen Smilie-Gesicht, was sich aufbaut :wink:
Wie findet Ihr das neue Forum + wie geht das mit den Smilies/Bildern?...liebe Grüße, Heike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0