Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
-
-
-
-
-
-
Von MM habe ich so einige CD's, war aber nie auf einem Konzert, da kriegt man wohl eher Angst, dass man nachher was im Rücken hat *g*... Die Fans kleiden sich doch etwas merkwürdig, bei ihm selber als "Star" lass ichs ja noch durchgehen und ihn als Person finde ich ganz interessant.
Die letzteren Sachen gefallen mir weniger bzw. kann man hören, mehr nicht... Am Besten finde ich die "Antichrist Superstar" CD.
Gruß,
Patrick -
hi
mache leute sahen zwar etwas seltsam aus aber es gab nicht der geringste grund zur panik .war harmlos.wir hatten oberrang,mittendrin würde ich mich unten auch nicht rein stellen.würde sofort wieder hin gehen.
gruß uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lilith83
Echt ? Meine auch
Diese Stimme....Träum 
Läuft bei mir fast jeden Tag und mitsingen tue ich auch immer... vor allem bei "Saturnine" RIESENGAENSEHAUT !!!!!!!
Grüsse
SARAH
Jep, habe natürlich alle CD's (Original, nichts gezogen... muss man ja heutzutage betonen *g*) und war auch schon auf einem Konzert. Hoffe die spielen bald mal wieder in Köln.
Gruß,
Patrick -
Ich habe auch alle Alben
Sie waren auch schon hier in Luxemburg, habe sie aber leider verpasst 
Welches Album gefällt dir denn am Besten?(wobei ja eigentlich alle super sind...) Ich bin hin und her gerissen zwischen MANDYLION und IF_THEN_ELSE...Sind meine beiden Favoriten
Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
-
Echt? "How To Measure a Planet" klingt ganz anders als alle anderen (finde ich) was aber nicht heisst dass er mir nicht gefällt (wie schon gesagt finde ich alle ihre Alben gut :biggrin:) Souvenirs ist mir ein bisschen zu ruhig, den lege ich meistens als Hintergrundmusik auf...
Meinen beiden Mietzen scheint THE GATHERING auch zu gefallen, sie hören auch immer mit und dösen dabei
(Wie die Dosine so die Katzen
)
Was hörst du denn ansonsten noch ??
Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Insgesamt ist Souvenirs was langsam, ja, aber es gibt auch da einige tolle Songs dauf (wenn man die Platte dann mal mehrmals gehört hat).
Nach dem ersten Mal war ich richtig enttäuscht, aber habe ihr dann noch eine Chance gegeben und gemerkt, dass die Lieder einem immer besser gefallen, sind eben nur etwas anders als man es gewohnt ist.
Und so viel anders finde ich HTMAP gar nicht... Fand ich nach Nighttime Birds eine weitere "logische Entwicklung" *g*. Bin gespannt wie das neue Album wird, dass es doch sicher dieses Jahr irgendwann geben wird... (Anneke ist übrigens schwanger, habe ich heute gelesen *g*).
Sonst höre ich ne Menge verschiedenes Zeug. Momentan sehr gerne Gåte (singen aber auf norwegisch).
Ansonsten Scheer, Spookey Ruben, Placebo (alte Sachen), Lacuna Coil, Manson, Merlons, ... etc etc... Kann man gar nicht alles aufzählen und je nach Phase mal dieses oder jenes mehr.
Gruß,
Patrick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
aber das am laufenden Meter.