Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na, Zeberoth - dann will ich dir mal viel Spaß wünschen
Für mich isses Donnerstag so weit, in KölnIch bin schon ganz kribbelig und fahre extra von Berlin aus dahin
Rock sie in Grund und Boden
Sorry, OTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
Dankeschön! Ich wünsch dir och viel Spaß für Donnerstag! Bin gespannt, was sie alles spielen, da sie das wohl je nach Konzert ändern.
Aber dann werde ich wenigstens überrascht!
Ich weiß nur, dass das Intro wohl Himmelblau sein wird und ab da an lass ich mich überraschen.
Ich war heute auch den ganzen Tag ganz hibbelig, obwohl's gestern abend schlimmer war.
Natürlich rocken wir sie! Leider nur auf der Tribüne, aber was anderes war nimma drin.Naaa ja, ich sehe sie, das ist die Hauptsache!
Nichts in der Welt ~ Die Ärzte (live in oberhausen) -
Na dann viel Spaß bei dem Konzert
Du darfst gerne berichten wie es war, denn ich würde gerne wissen, ob sie deine Erwartungen erfüllt haben
(und das unabhängig davon, ob es meine Musik ist oder nicht)
Mal ab davon:
Linkin Park ~ Crawling
und was ich noch sagen wollte:
Subway to Sally - Kennt die jmd? War gestern auf dem Konzert und es war einfach nur richtig geil...
Ich kenne einige Lieder von ihnen und auch wenn mir nciht lles gefällt, so mag ich sie streckenweise ganz gerne. Ich mag ~ Kleid aus Rosen ~ von denen. Ist bis heute einer meiner Lieblingssongs geblieben... -
Original von Lasair20
Na dann viel Spaß bei dem KonzertDu darfst gerne berichten wie es war, denn ich würde gerne wissen, ob sie deine Erwartungen erfüllt haben
Nur kurz: Jaa, es hat meine Erwartungen erfüllt. Publikum super drauf (so super, dass sie die Absperrgitter geknackt haben ...) und die drei Ärzte auch sehr gut drauf. Wunderbar gespielt, sie können eben auch live genauso spielen/singen wie auf der Platte (ok, Textänderungen kommen immer wieder vor, sowie Vergessen des Textes oder Textpassagen vertauschen). Publikum durfte sich zwei Lieder wünschen (Allein; Nur einen Kuss). Und anstonsten: einfach nur super. Und ich geh jetzt ins Bett, langsam vergeht die Aufgedrehtheit und ich werde müde.
zurück zum Thema: Lasse redn ~ die Ärzte -
-
Jaa, es hat meine Erwartungen erfüllt.
Prima, dann hattest du ja einen wundervollen Abend. Das freut mich für dichUnd das mit dem aufgedreht sein kenne ich zu gut
Aber das gehört dazu...
Zum Thema habe ich auch was beizutragen:
Jeff Buckley ~ New Years Prayer
und damit verabschiede auch ich mich in mein Bettchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0