Bin wieder da !!
-
-
-
-
Hallo
Vielleicht kennen mich hier noch paar Leute ! ?
Da ich eine super nette email bekam ob ich nicht mal wieder komme dachte ich mir das ich mal wieder vorbei schauen werde.
Werde nun Versuchen wieder öfters zu kommen.
( Frohes Neues Jahrerste mal !!! )
Lg Laura und SamEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
-
-
-
Liebe Haustierfreunde,
ich bin wieder da ! Wurde Heute Morgen aus dem Krankenhaus entlassen. @ Darla, ich habe Deine Mail erhalten, ich lage 12 Tage im Khs. wegen verschiedenes.
Ich freue mich aufjedenfall wieder unter Euch zu weilen. Bin fleissig beim Fellnasen suchen !
Zur Zeit habe ich noch ein Internetproblem, mein Anschluss hat einen Wackelkontakt, daher fliege ich ziemlich oft heraus. Mal sehen, ob ich später nochmal vorbei schaue .
Bis dann,
Sylvia -
-
-
Gut, dass du wieder da bist
und ich wünsch' dir weiterhin gute Genesung !!
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()
-
Hallo Sylvita!
Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du bist wieder ganz fit?! -
Hallo Silvya,
herzlich Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist.
Ich hoffe, es geht Dir besser. Schon Dich noch ein bischen. Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist nicht immer ohne. Meistens ist man im Bett stärker. Doch wehe, man arbeitet wieder!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
-
:oops:ups, ganz vergessen hier zu schauen
Ich danke Euch , hab das Internet und das Haustierforum ganz schön vermisst, und apropo Tierschützerin, man hat mir in meiner Abwesenheit jede Menge Arbeit via Mail zu gesendet, mal sehen, ob ich Morgen dazu komme, etwas in meiner "ITO" Gruppe zu arbeiten. Habe Heute nur einen dringenden Link veröffentlicht, muss mal schauen, ob der auch etwas für hier ist, glaub schon.
@Sarah, LOL, senjorita *hab kein *enje*, bin aber eine * LA DAMA*Egal, ich freue mich, wieder hier zu sein !!!
Bye,
Sylvia
@Dana ups, sorry Darla , Ihr habt aber auch änliche Namen, also Darla, hab Deine Email erhaltenSorry, doch es ging wiedereinmal viel zu schnell, darum konnt ich vorher nicht mehr posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0