Lahmer Hund

Hi, hoffe jemand kann mir helfen. Habe einen 7Mon. alten Jack-Russel Mischling (w.)Sie lahmt hinten rechts. Sie mochte es noch nie gerne, wenn man sie an diesem Bein anfasste und hat auch Schmerzen im Knie und in der Hüfte. Beim Tierarzt wurde sie geröngt. Am Hüftgelenk war auch was zu erkennen, was nicht ganz richtig war, aber keiner konnte sich so wirklich erklären was das ist. ("Vielleicht eine Zerrung, oder eine Prellung, oder eine Bänderdehnung, oder was angeknackst..."die zusammengefassten Worte des Tierarztes)Jetzt soll ich dieses hinkende Temperamentbündel 10 Tage ruhig halten. (was nicht leicht ist) Und bis jetzt sind 7 Tage vergangen und es ist noch nicht wirklich besser geworden. Ich habe gehört, das manche Jack-Russel auf drei Beinen Laufen. Haben die dann auch Schmerzen in diesem Bein? Sie bekommt auch Medizin, die sie allerdings wieder auskotzt. Hat irgendjemand eine Idee, was dieser Hund haben könnte? Danke schonmal im Voraus
      >Ich würde mir nochmal die Meinung eines zweiten, dritten Tierarztes anhören und evtl. auch mal Ultraschall etc. machen lassen. Dein Hund hat noch ein langes springlebendiges Jack-Russell-Leben vor sich - so ein Tier kann man gar nicht auf Dauer ruhig halten, so daß ich alles versuchen würde zu verhindern, daß sich da was Chronisches anbahnt...
      I'll be watching you!