mei hund kriegt babys
-
-
> hallo!!! ich habe ein kleines (oder eher großes) problem meine hündin ist schwanger!!! kann mir einer von euch sagen wie lange es dauert bis meine kleine die hundebabys bekommt??? das würde mir echt helfen!!! schon mal in vorraus nen riesen dank!!! ciao eure sternchen
Tja, Sternchen. Pech gehabt. Ist ja nicht so toll. Wenn Du schon über Futter soviel Wissen weitergeben kannst, dann müßtest Du auch wissen, daß Hündinnen zwischen 63 und 65 Tagen tragen. Überleg Dir die Aufzucht gut. -
> > hallo!!! ich habe ein kleines (oder eher großes) problem meine hündin ist schwanger!!! kann mir einer von euch sagen wie lange es dauert bis meine kleine die hundebabys bekommt??? das würde mir echt helfen!!! schon mal in vorraus nen riesen dank!!! ciao eure sternchen
> Tja, Sternchen. Pech gehabt. Ist ja nicht so toll. Wenn Du schon über Futter soviel Wissen weitergeben kannst, dann müßtest Du auch wissen, daß Hündinnen zwischen 63 und 65 Tagen tragen. Überleg Dir die Aufzucht gut.
hi! ich habe kein wissen über hundefutter weiter gegeben!!! aber trotzdem einen großen dank an dich das du mir so nett weiter geholfen hast -
> > hallo!!! ich habe ein kleines (oder eher großes) problem meine hündin ist schwanger!!! kann mir einer von euch sagen wie lange es dauert bis meine kleine die hundebabys bekommt??? das würde mir echt helfen!!! schon mal in vorraus nen riesen dank!!! ciao eure sternchen
> Tja, Sternchen. Pech gehabt. Ist ja nicht so toll. Wenn Du schon über Futter soviel Wissen weitergeben kannst, dann müßtest Du auch wissen, daß Hündinnen zwischen 63 und 65 Tagen tragen. Überleg Dir die Aufzucht gut. hallo es dauert etwa acht wochen mein hund hat auch vor 2monate welpen bekommen .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0