Treff, Berlin

Treff, Berlin

Hallo,
    ich bin Kai und hab ne kleine süße schäferhündin(3Monate). Ich suche Kontokte in Berlin die sich mit mir und Lea regelmäßig zum Spazierngehen treffen möchten. Wäre schön wenn dein Hund schon groß und erzogen ist damit lea noch ein bisschen lernen kann. wenn er gleich altrig ist ist das auch gut dann könnnen se spielen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

27.09.2005
    Dieses Jahr noch keine Aktivität vom User, deswegen schließe ich diesen Thread...
    Gruß, Maikatze
    Hallo Kai,
    mein Sniper ist 1,5 Jahre alt und freut sich immer über neue Spielkamerad(inn)en.

In welchem Bezirk wohnst Du denn??
    Kannst ja mal schreiben.

Gruß,
    VMANN+Sniper

> Hallo,
    > ich bin Kai und hab ne kleine süße schäferhündin(3Monate). Ich suche Kontokte in Berlin die sich mit mir und Lea regelmäßig zum Spazierngehen treffen möchten. Wäre schön wenn dein Hund schon groß und erzogen ist damit lea noch ein bisschen lernen kann. wenn er gleich altrig ist ist das auch gut dann könnnen se spielen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Hallo,
    ich bin Kai und hab ne kleine süße schäferhündin(3Monate). Ich suche Kontakte in Berlin die sich mit mir und Lea regelmäßig zum Spazierngehen treffen möchten. Wäre schön wenn dein Hund schon groß und erzogen ist damit lea noch ein bisschen lernen kann. wenn er gleich altrig ist ist das auch gut dann könnnen se spielen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Hi Kai,

wir (Grace + ich) würden sich gerne mal mit Euch treffen. Ich bin gerade erst nach Berlin gezogen und suche nette Hunde zum spielen und rennen für meine Maus.

Meld Dich doch mal!

Petra
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D