Ich bin verzweifelt!
-
-
> hi Ihr
> Ich weiß nicht mehr weiter! Meine 7 Monate alte Labradoer Hündin will keine Treppen steigen!
> 4-5 Stufen sind kein Problem, aber z. B in unserem Haus geht sie keine einzige Stufe! Ich hab es schon mit allem versucht. Ic hoffe ihr könnt mir helfen!
> BITTE!!!!!
Hallo
Durfte dein hund die ganze zeit treppen laufen oder habt ihr sie dauernt verschont und habt ihr das halt jetzt erst gezeigt ?
Mein hund den ich auch 1 Monat verschont hatte wollte am Anfang auch keine Laufen bis ich ihn immer mal eins bis zwei treppen gelockt habe und dan war das spiel auch schon fertig.
Dan habe ich nach 3-4 stunden wieder mal das spiel gemacht bis wir nach 1 woche ganz oben waren .
Doch bei einem Jungen Hund muss man eh aufpassen den sonst macht man das Kreuz kapputt.
Versuche das Treppen laufen mit spass zu verbinden doch irgend wann sehe es mal als was ganz normales an bis sie merkt das nichts passiert.
Fange aber schon langsam an ihr zu zeigen das es nichts macht Treppen zu laufen.
LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0