Willis Tagebuch der Besserrung :-)

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag !

Da ich mich jeden Morgen freue wenn ich unser kleinen so sehe wollte ich mit euch meine Freude teilen !
      Habe deshalb auch dieses Thema hier eingestellt.

Also heutiger Tag: Es geht ihm immer besser, er frißt jeden Tag ein bischen mehr !
      Bekommt jeden Tag seine Vitaminpaste ( die er vorher kaum schlucken konnte) auf Gut deutsch gesagt er fühlt sich pudelwohl :biggrin:

Ist das nicht schön ?
      Morgen berichte ich wieder !
      Also macht es gut und nicht soviel anstrengen bei der Wärme !!!!!!

Es grüßt Martina und die Fellmäuse !
      Hallo Martina!

Das ist ja riesig! :biggrin::biggrin:

Man hat Deine Freude regelrecht gespürt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Ich würde Willi jetzt am liebsten streicheln und mit ihm kuscheln. Schon allein das Bild unter Deinem Nicknamen lädt zum Knuddeln ein ...:wink:

Hoffentlich macht ihm die Hitze nicht so zu schaffen.
      Meine Tweety macht es sich bei der Hitze in der Dusche bequem. Selbst wenn da Wasser auf sie tropft, macht es ihr nix aus.:biggrin: Maya liegt meistens unter'm Wäscheständer – die feuchte Wäsche kühlt so schön ...:biggrin:

Ich bin auf weitere Tagebuch-Einträge gespannt!

Sonnige Grüße aus Hannover,
      Andrea
      :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hi Martina,

schön, daß es Willi wieder so gut geht. (Dat hab ich aber erahnt!)
      Hoff, er pennt auch friedlich:biggrin::biggrin::biggrin:
      Erhol Dich selber auch schön, die Hitze ist schon verschärft!
      Bessert Euch!!!:smile:

LG, erwarten noch schönere Nachrichten, der Kilian u. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo ich mal wieder,

auch heute kann ich nur berichten ES GEHT WILLI PRIMA !! :biggrin:

Er liegt bei uns auf dem Balkon und schläft.
      Am besten unterm Wäscheständer die nasse Wäsche kühlt so schön.

Hoffe euch ihr kommt bei der Hitze einigermaßen klar also nachts ist es ja tödlich !

So das für heute

Bis morgen

Gruß Martina und die Fellmäuse
      Hallo Martina,

wir freuen uns unheimlich mit Dir, daß es Willi wieder gut geht!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
      Drück und knuddel den Süßen so weit es geht von uns.
      Übrigens, nicht nur nachts ist die Hitze möderisch.

Ganz liebe Grüße von
      katzentrio (Klaus und Marion)
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hi Alische! Ich freue mich uuuuuuuuuuuuunheimlich, dass es Willi wieder besser geht. Das hat mich jetzt richtig glücklich gemacht. :biggrin::biggrin::biggrin:
      Toll, dass du mit ihm das durchmachst und ihm zur Seite stehst.
      Ich musste jetzt erstmal meinen Gefühlsausbruch hier niederschreiben. Ich hab mich leider nicht mehr melden können, weil ich eine Woche weg war. Hab aber immer an den kleinen Willi gedacht. Ich wünsche euch beiden weitere Besserung und dass ihr super-duper glücklich werdet.

Liebe Grüße! mia:biggrin:

Mein Kater heißt übrigens auch Willi:wink:.
      Hallo,

Was soll ich euch schreiben !!!!!?????

Rotzefrech der Kleine :biggrin::biggrin::biggrin:

Es geht ihm prima !:wink:

Es ist schön ihm zu zu schauen wie es ihm jeden Tag besser geht !

Ich wünsch euch was und melde mich am Freitag Abend noch mal denn dann weiß ich auch die Befunde !

Gruß
      Martina und die Fellmäuse

Hallo Martina!

Ich bin schon gespannt auf die Befunde. Aber so wie du es geschildert hast, geht es Willi ja prima. Es ist schön, wenn man so etwas hört. Vor allem macht es mich glücklich, dass wir "Engel" hier im Forum helfen konnten.

Wie kommt Willi denn mit der Hitze klar?

Streichel alle Deine Fellmäuse ganz lieb von mir, auch die Namensvetterin meiner Kuschelmaus Maya (Sie ist wirklich totaaaal schmusig). :biggrin:

Liebe Grüße,
      Andrea
      :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo Andrea,

Na ja also die HItze macht ihm schon zu schaffen er schläft viel auf dem Balkon !
      Aber auch meine anderen beiden sind so ziemlich kaputt, ist aber ja bei uns genauso :sad:
      Ab morgen soll es ja kühler werden aber ich befürchte wenn das noch anfängt zu Regnen dann gibt das eine ehlende Schwüle !

Wünsch euch was !

Gruß Martina und die Fellmäuse
      Hallo Alische,
      nach meinen anderen Sorgen bin ich heute das erstemal wieder online und habe von Willi gelesen. Von mir ebenfalls gute Besserung und alle guten Wünsche, dass Willi wieder ganz gesund wird!!!
      LG
      gina
      Vielen Dank Gina für deine Worte,

es geht ihm wirklich gut !

Der kleine Racker ist uns doch glatt heute Morgen ausgebüxt :sad:
      Aber nur bis vor die Tür da habe ich ihn dann gefunden und meine Familie hatte drinnen keine Ahnung das er draussen ist !
      Aber jetz´t ist er ja wieder drin ! :biggrin:

Es grüßt
      Martina und die Fellmäuse
      Hallo Martina,

was für ein gutes Zeichen, daß Willi wieder rotzfrech ist. Dann gehts ihm ja wohl bestens.
      Das mit dem ausbüxen, kennen wir schon. Wir haben uns oft gewundert, was draußen wohl für eine Katze ist. Die sah unserem Max doch sehr ähnlich. Bis wir dann festegestellt haben, Mensch das ist Max. Wie er es geschafft hat auszubüxen, bleibt sein Geheimnis.
      Wir sind gespannt auf die Befunde am Freitag.
      Bis dahin viel Freude und natürlich auch weiter!

Alles Liebe und Grüße von
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.