2 Katzen aus dem Tierheim

Hallo,

ich habe seit Montag einem Bruderpaar aus dem Tierheim ein neues ZUhause gegeben. Soweit läuft alles prima, die zwei sind sehr zutraulich und schmusen um die Wette. Aber trotzdem macht mir eine Sache Sorgen.
      Vermissen sie ihr altes zuhause sehr arg? (Sie waren erst seit 2 Tagen im Tierheim). Ich finde zwar nicht, dass es Anzeichen dafür gibt und irgendwer hat mir auch mal erzählt, dass Katzen etwas irgendwann ganz vergessen. Stimmt das?
      Ich habe nämlich immer wieder Mitleid mit ihnen und befürchte, ich könnte sie dadurch zu sehr verwöhnen.
      uiii dicaprio

die sind ja niedlich

also nochmal, wenn sie fressen, spielen, das klo benutzen und ansonsten glücklich aussehen, keine sorge

ich denke, die hatten großes glück nur 2 tage im th sein zu müssen und denn in gute hände zu kommen, ich freu mich sehr für die katzen

sind die beiden kastriert? sollen es reine stubentiger sein, oder gehen sie auch raus?

gruß
      sabine
      hi dicaprio

hab grad mal meinen mann gefragt, der hat seit über 20 jahre katzen, kennt sich daher besser aus als ich

schatzi sagt, wenn die zusammen vermittelt werden, dann gewöhnen sie sich leichter in einer neuen umgebung ein, da sie ja eine einheit bilden. würde man die trennen, würden sie sehr leiden, sind ja seit geburt zusammen

ist wie bei unserem geschwisterpärchen mona und wicky übrigens auch etwa 2 jahre alt. wenn wir nur eine abgeben würden, was uns NIE in den sinn käme, wäre es sehr schwer für den neuen besitzer

also nochmal keine sorgen machen, die leben sich schon ein. das wichtigste sind die eh einander.

halt mich mal auf dem laufenden und wenn du fragen hast, immer gerne

gruß auch an die katzis

sabine