Zwergpinscher!WANN heiß!
-
-
Hi ihr zwei,
also,viel ahnung habe ich da zwar nicht so von,aber da ich auch eine Hündin habe,hätte ich da so meine vermutungen woran man das erkennen könnte.
Nun ja.Bei meinem Hund fängt es immer damit an,
das sie sehr hecktisch und nervös wirkt.Also sehr hyperaktiv.Sie hächelt fast pausenlos und hat mehr Speichelfluß als sonst.Da meine Eltern direkt neben mir wohnen und auch einen Hund haben(ein männchen)ist sie ihm gegeüber eher etwas grob,weil er merkt das sie heiß ist und hängt ihr dann auch auf deutsch gesagt die ganze zeit am Hintern herum.
Es kann auch passieren das sie aufeinmal einfach abhaut.
Sie kann in dieser"heißen Phase"dann auch schlechter hören als sonst.
Also,wie gesagt,so erlebe ich es ständig wenn sie heiß wird.
Und wenn ihr eines Tages fremden Männerbesuch vor der Tür stehen habt,könnt ihr davon ausgehen das es soweit ist
Und ganz grob gesagt,könnt ihr sie auch sterilisieren lassen,dann habt ihr mit der ganzen Sache ruhe.Aber erkundigt euch da am besten nochmal besonders gründlich,bevor ich mit meinen Vermutungen völlig falsch liege.Ich möchte euch da keinesfalls beunruhigen.
Also dann,alles gute euch beiden und viel spaß noch mit eurem Mädel.
MfG melanie -
Im Großen und Ganzen hat Melanie schon recht, so ungefähr ist es meist! Man sieht es übrigens auch am Geschlechtsteil, ist größer und rosiger, und Blutungen sind schließlich auch da.
Wie alt ist sie denn? Die erste Hitze kommt meist zwischen 9 Monaten und einem Jahr.
Gruß!
Andrea -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0