will nix fressen

hallo zusammen,wir haben 2 jack russel,unsere kleine ist jetzt 12 wochen alt.und sie will nix fressen,also manchmal muss ich ihr regelrecht das fressen löffeln.was soll ich denn machen das sie mal alleine frißt??hab schon fast alle sorten futter durch..dafür frißt unser großer umso mehr.vielleicht hat ja jemand rat für mich.viele grüße von taschi.
      Hallo
      So ein änliches Problem hatte ich auch mal , meiner ist nun 9 Monate nähmlich ich habe eine ganze Zeit lang immer was unter das Futter gemischt und aufeinmal nichts mehr .
      Ich würde mal zum TA gehen falls dir nichts einfällt was der Grund sein könnte .
      Bekommt ihr das Futter nicht ???
      Hast du sie mal verwöhnt mich leckerchen im Futter ( was normal ist ) und nun will sie wieder das du was rein machst ???
      Versuche mal den Grund zu finden doch wenn du wirklich nichts weisst gehe einfach mal zum TA

Viel Glück

Laira
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Tach auch!

Habe auch einen Jack Russell der ist jetzt 1 1/2 und er wollte auch die erste Zeit nicht richtig fressen. Ich hatte auch alle möglichen Futter Sorten durch und so weiter...
      Naja , auf jeden Fall sagte mir meine Tierärztin ich solle Ihn einfach mal ein Tag Hungern lassen, und dann immer das Futter zur selben Zeit und in den gleichen Abständen anbieten, Futter dann ca. 20 min. stehn lassen, und wenn er frisst ist gut , wenn nicht, das Futter wieder entziehen !
      Niemals aber das Futter IMMER stehen haben, dann spielt der Hund nur damit. Also immer in gleichen Abständen Futter anbieten, wenn der Hund nicht will, pech gehabt. Diese Spiel habe ich ganze 4 Tage durchgeführt und... er hat von da an regel mässig sein Futter angenommen. Zwar ist er immer noch so das er mal Frisst oder nicht, aber verhungen wird dadurch kein Hund. Ist wie bei uns Menschen, wir essen auch nur wenn wir Hunger haben... oder?

Also probier mal aus

Gruss

Tannosch