Dingo Zucht in Thüringen gesucht

> Ich habe keien Ahnung ob das stimmt, aber gib doch mal bei eienr Suchmaschine Dingozucht (thüringen) ein, vielleicht findet sich ja was.
      > Ich hoffe du weißt, worauf du dich mit einem Dingo einlässt, das sind eigentlich Wildtiere.

Hy Nina.. die Suchmaschinen habe ich durch..leider erfolglos...daher versuche ich es hier..

Zu Deinen Bedenken.

Yep..Bekannt *g
      Hallo
      Versuche es doch mal über die Auskunft, so doof das auch klingt die wissen bestimmt was ( 11880 da werden sie geholfen *fg)
      Ne aber jetzt mal ohne Käse.
      Oder kennst du jemand in der nähe der einen Dingo besitzt ???
      Frage ihn noch mal.

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Zu den Bedenken: Gut, wollte nur mal nachhaken, dnen es gibt sehr viele, die sich ein Exemplar einer Rasse aneignen ohne zu wissen worauf sie sich dabei einlassen, also frage ich da lieber nochmal nach, um sicherzugehen, das dass Tier nicht auch eines Tages einen anderen Todbeißt so wie der Dobermann von Sina (äußerst abschreckendes Beispiel dafür, dass viele es nicht auf die Reihe bekommen, ihrem Hund genügend Kontakt mit Artgenossen zu gewähren!).
      Ich muss aber sagen, dass es schon schönes Tiere sind und ich hoffe das du sehr Bald auf eine solche Zucht stoßt, damit du dein Leben um einen Lebenspartner erreichern kannst :)