Hallo Ich habe mal eine Frage ....???

Dies hat nichts mit einem Hund zu tun .

Folgendes: Noch letztens wurde bei einem Beitrag hoch gejubelt das ich nur Müll schreibe und das ich irgend wie immer alles Falsch mache .
      Ich Antwortet darauf wieso mich keiner verbessert und das ich auch nie gesagt habe das ich nie einen Fehler mache .
      Auch Nina wurde mit rein gezogen .
      Da stellte ich die Frage wieso uns keiner verbessert oder wieso ihr nicht selbst antwortet .
      Darauf bekam ich nie eine Antwort ....
      Ich habe lange genug nichts gesagt doch ich finde dies einfach unfair...wie auch feige .
      Niemand hat behauptet alles richtig zu machen , und ich glaube das ich selber weis das meine Rechtschreibung nicht das beste ist ....Aber ihr wisst nicht wieso !!! ( Ich hoffe das die Person weis das sie gemeint ist ).
      Denkt einfach mal nach mich versuchen runter zu machen aber selber dan nichts mehr sagen können .
      Es ging ja soweit das es hieß dan vermeide diese Seite .
      Denkt mal nach .
      Mal sehen ob sich hier zu jemand meldet der mit gemacht hat !!!

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo Laura !

Also ich bin noch nicht allzu lange hier in diesem Forum aber möchte schon mal sagen das Du viele gute Ideen zum Thema Hund gebracht hast und ich kann nichts anderes sagen,
      weil ich Deine sowie auch Ninas Beiträge immer lese und dann denke ich "aha ,Mensch Tolle Idee, oder das ist ein Versuch wert ".

Ich denke Nörgler wird es immer geben und da solltest Du drüber wegsehen.

Lass Dich nicht entmutigen und ärgere Dich nicht .

Ich lese hier fast jeden Tag obwohl mein Hund vor 14 Tagen erst gestorben ist und ich ihm sehr sehr nachtrauere.

Aber ich denke irgendwann habe ich wieder einen Hund und habe soviele gute Ideen von Hundebesitzern gesammelt ,das ich auch meinen realen Freunden die hier nie sind etwas berichten kann.

Dir und auch Nina und allen anderen ernst interessierten Foren Lesern wünsche ich einen schönen Heiligen Abend .
      Mit freundlichen Grüßen
      Trude-40

> Dies hat nichts mit einem Hund zu tun .
      >
      > Folgendes: Noch letztens wurde bei einem Beitrag hoch gejubelt das ich nur Müll schreibe und das ich irgend wie immer alles Falsch mache .
      > Ich Antwortet darauf wieso mich keiner verbessert und das ich auch nie gesagt habe das ich nie einen Fehler mache .
      > Auch Nina wurde mit rein gezogen .
      > Da stellte ich die Frage wieso uns keiner verbessert oder wieso ihr nicht selbst antwortet .
      > Darauf bekam ich nie eine Antwort ....
      > Ich habe lange genug nichts gesagt doch ich finde dies einfach unfair...wie auch feige .
      > Niemand hat behauptet alles richtig zu machen , und ich glaube das ich selber weis das meine Rechtschreibung nicht das beste ist ....Aber ihr wisst nicht wieso !!! ( Ich hoffe das die Person weis das sie gemeint ist ).
      > Denkt einfach mal nach mich versuchen runter zu machen aber selber dan nichts mehr sagen können .
      > Es ging ja soweit das es hieß dan vermeide diese Seite .
      > Denkt mal nach .
      > Mal sehen ob sich hier zu jemand meldet der mit gemacht hat !!!
      >
      > Laura
      Hallo Trude
      Dir auch ein Frohes Fest .
      Tut mir leid das dein Hund gestorben ist .

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Ich kann mich erinnern, das ich einer gewissen Kora die meinte, Dich und Nina fertig machen zu müßen, was von Müll geschrieben habe. Es ging etwa so: "Wenn du dich dazu berufen fühllst noch mehr Müll zu schreiben... meide diese Seite".
      Meine Frage: Glaubst du, das galt dir? Es ist nicht so! Ich wollte keinen (außer Kora) fertig machen!
      Es war im erziehungs Forum und hieß glaube ich "brauche Hilfe" und es ging darum, das eine 4 Monate alte Labi Hündin noch nicht stubenrein war. Ist es das? Warte auf Antwort.
      Hallo
      Ich denke das es dieses Thema war.
      Ja ich dachte das es um mich ging.
      Falls ich diese eine Sachen falsch verstanden habe aber es gab noch eine andere Sache die um mich ging die hauptsächlich ist.....
      UUPS
      In der oberen Nachricht wo von Hallo steht das bin ich , war schon so in meinem Text vertieft *gg*