Welpen töten :-(

      Hallo!
      Wir haben einen Bobtail(Bobby)jedenfalls hat er eine Retrieverhündin geschwängert, so und jetzt wollen die besitzer dieser Hündin die welpen umbringen, weil sie im Neubau keine Welpen großziehen können! (Bobby gehört meinem Opa-also in unserer Familie gibt es noch keinen Hund!)
      Wie gern würde ich wenigstens einem am Leben halten!DasProblem is halt nur,dass meine Eltern da nicht mitmachen!Ach mensch, warum denn gleich töten...?
      Ich kenne mich mit Hunden aus, wir haben auch einen Zwinger und nen kleinen garten, wir wohnen nur leider im 3.Stock-wenn es jedoch ginge(mit dem treppensteigen)würde er auch mit in der Wohnung schlafen können!!
      Bitte helft mir, in 4 Wochen sind sie da...
      Hallo Kati,
      ich hatte neulich das gleiche Problem. Ein Freund von mir hatte kleine Katzen und wollte sie töten weil er niemanden hatte der sie nimmt!!!!!!!!!!!!
      Ich wollte sie dann zu mir nehmen und jemanden suchen der sie nimmt. Leider sind die Kätzchen nach der geburt gestorben.

      Aber du darfst auf keinen Fall zulassen dass er sie umbringt. Ich würde sie nochmal bequatschen. Wenn alles nix hilft frag sie doch ob sie die Welpen nicht ins Tierheim bringen wollen. Da haben sie wenigstens noch eine Chance auf ein Leben! Und wenn gar nix mehr hilt würde ich auf jeden Fall den Tierschutz einschalten. Weil das geht ja wohl wirklich nicht! Wenn sie zu knausrig sind ihr Hündin zu sterilisieren müssen sie auch mit Welpen rechnen! Also da würd ich echt den Tierschutz alamieren! Die holen die dann raus und dann kommen sie ins Tierheim! Welpen finden dort meist schnell ein neues Zuhause!

      Wenn du einen Welpen zu dir nehmen könntest wär das natürlich toll, aber ich glaube nicht das es für so große Hund gut ist wenn sie immer Treppen steigen müssen, und irgendwann wird der Hund groß und du kannst ihn nicht mehr herauf tragen. Also überleg es dir lieber ganz gut!
      Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Rettung ;)
      *daumendrück*
      Annika