Möchte gerne einen Goldenretriver haben
-
-
Hallo!
Man verschenkt keine Hunde! Wenn deine Mutter den dann doch nicht will kommt der letzendlich ins Tierheim!
Aber wenn doch dann geh auf KEINE FALL zu www.rassehunde.de, da kriegst du zwar auch welche, da sind aber Hundehändler! Das Frauchen von meinem Gassihund hat einen Goldenretriver und der hat eine Hündin gedeckt. Der Wurf ist aber nichts geworden. Sie werden es nochmal versuchen.
Im Internet würde ich nicht gucken, rassehunde. de hat viele Adressen!
Wann hat deine Mamy denn Geburtstag?
Evy -
Hallo Evy,
wie kannst DU präzise sagen, das bei Rassehunde. de nur Hundehändler sind, so hört es sich jedenfalls an.
EIne Frage, Dein Gassigehhund, oder dessen Frauchen, ist die Züchterin???
Ist ihr Hund und der Rüde auf HD geröngt sind in der Familie irgendwelche Krankheiten, die man vielleicht nicht kennt?
Ist Sie Züchterin, dann ist warscheinlich alles in bester Ordung,
ist Sie keine, und sind die Hunde nicht 100%gesundheitlich durchgecheckt und TA überprüft und geröngt ist es eine Schande.
nicole -
Zu Kevin:
Man verschenkt keine Hunde. Niemals.
An Evy:
Es gibt tatsächlich eine Hunde-Börse im Internet? Wie pervers! Hoffentlich sind nicht zu viele Leute so blöd, da zu kaufen. Wie kann man ein Tier im Internet kaufen?
An Nicole:
Ich weiß nichts über rassehunde.de, aber ich glaube nicht, dass ein seriöser Züchter seine Hunde per Internet verkaufen würde.
Außerdem brauchst du nicht so aggressiv auf Evy zu reagieren - es ist weder verboten noch "eine Schande" eine Hündin von einem Rüden decken zu lassen, wenn zwei Privatleute gerne einen Wurf hätten. -
Hallo Doggirl,
als erstes ist es überhaupt nicht schlimm, wenn man sich einen Hund durch das Internet kauft. Schließlich wird einem der Hund nicht durch die Post geschickt sondern das Tier wird lediglich vorgestellt. Alles andere regelt man privat und persönlich! Dürfen Tierheime dann Ihre HUnde auch nicht mehr über das Internet vorstellen?
Zweitens es ist Quatsch, das man ein Tier nicht verschenkt. Mein Mann hat mir auch einen Hund geschenkt und glaube mir, niergendwo könnte es das Tier besser haben. Natürlich muß man vorher darüber sprechen, das ist klar.
und drittens wenn DU einen richtig kranken Hund zu Hause hättest und Dich ein bißchen damit beschäftigen würdest dann wüßtest DU, das man nicht einfach so einen Hund belegen läßt. Warum scheuen sich denn die meisten Vermehrer über Verein zu züchten, weil sie keine Lust haben sich den Anforderungen zu stellen nur mit gesunden Tieren zu züchten, es kostet nämlich erst einmal eine menge Geld und viele Kontrollen bis man sich Züchter nennen darf oder der Hund zuchttauglich ist,
sicher, auch hier gibt es schwarze Schafe, aber die kann man erkennen.
Es gibt soviel krankes Hundeelend, und die Tierheime sind vollgestopft, meinst Du nicht, damit sollte es einmal aufhören?
Aber Welpen, die sind ja ssoooooooooooo Süß, und ich mlchte doch auch mal einen Wurf haben, richtig? Was danach mit den Tieren passiert, damit sollte man sich beschäftigen.
Wenn man kein Geld hat für HUnde aus einer konrollierten Zucht, geht man in ein Tierheim oder man wartet und spart.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0