Hilfe, meine Hündin wird nicht Läufig!

Hallo alle zusammen,

ich habe ein riesen Problem, meine Hündin wird einfach nicht läufig. Sie hatte alle Anzeichen und 6 Monate sind auch schon rum. Die Rüden waren ganz verückt nach Ihr. SIe hat aber niemals geblutet oder an irgend einem Tag gezeigt, dass sie zur Paarung bereit ist. Auch ein Östrogentest zeigte, das sie noch in der Ruhephase ist. Es wäre Ihre dritte Hitze. Es ist eine sehr wichtige Hitze für mich und die Hündin kann man vielleicht, etwas tun, damit die Hitze ausgelöst wird zb. Bachblüten etc.
      Warum zeigte sie alle körperlichen Anzeichen aber es passierte nichts? Warum waren die Rüden so verrückt? Sind die Abstände bei den ersten Hitze sehr unterschiedlich.

Ich bin für jeden Rat sehr dankbar!

Liebe Grüße
      Turbo
      >
      > Hallo alle zusammen,
      > hi
      Also mein erster hund hat auch nicht geblutet sie hattte aber mal junge.

> ich habe ein riesen Problem, meine Hündin wird einfach nicht läufig. Sie hatte alle Anzeichen und 6 Monate sind auch schon rum. Die Rüden waren ganz verückt nach Ihr. SIe hat aber niemals geblutet oder an irgend einem Tag gezeigt, dass sie zur Paarung bereit ist. Auch ein Östrogentest zeigte, das sie noch in der Ruhephase ist. Es wäre Ihre dritte Hitze. Es ist eine sehr wichtige Hitze für mich und die Hündin kann man vielleicht, etwas tun, damit die Hitze ausgelöst wird zb. Bachblüten etc.
      > Warum zeigte sie alle körperlichen Anzeichen aber es passierte nichts? Warum waren die Rüden so verrückt? Sind die Abstände bei den ersten Hitze sehr unterschiedlich.
      >
      > Ich bin für jeden Rat sehr dankbar!
      >
      > Liebe Grüße
      > Turbo
      >