Simba bellt nicht wenn es an der Tür klingelt!

:confused: Liebe Hunde Freunde,
      Meine Simba 6Mt. D-Doggen weibchen ist sehr gelehrig und kann Fuss und Sitz u.s.w. Was sie nicht macht, ist bewachen.
      Vielleicht ist es noch zu früh? Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe eigentlich noch nie festgestellt, dass ein Hund bei fremden nicht bellt!
      Richtig bewusst wurde es mir als eines Tages, trotz eingezäuntem Haus ein Albaner (sorry) an unsere Türe klopft und um Geld fragt. Simba hat ihr Bett genau hinter der Türe und hat kein wank gemacht! Sie ist nicht mal aufgestanden um zu sehen wer da ist! Auch Freunde lässt sie ohne probleme durchs Tor und ins Haus. Nur einmal hat sie energisch gebellt als auserhalb des Zauns eine Frau vorbeiging(was selten vorkommt). Da wir in Griechenland leben und die Kriminalität vorallem auf einbrüche in Häuser sehr offt vorkommt, bitte ich um Rat. Ich möchte keinen scharfen Hund aber bewachen sollte sie schon!?
      Vielen Dank
      Nelia
      Hallo
      Ich kenne mich damit nicht richtig aus aber was ich weiss ist Loben Loben loben wenn der Hund bellt !!!

Gibt es bei euch Schutzhunde ....???

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!