Leckerlie-rezepte

Hallo
      Seit neusten backe ich für meinen Sam Leckerlies..
      Da ich erst damit angefangen habe und daher nur
      3 Rezepte habe - die ich alle schon ausprobiert habe , wollte ich Fragen ob hier vielleicht jemand ist der auch begeisterter Bäcker ist , und paar Rezepte auf lager hat.

Würde mich freuen
      Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hi Laura!

Das ist ja mal ne gute Idee!
      Nee, ich hab leider noch nix für meine Süßen gebacken - aber du könntest mir doch mal deine Rezepte rüberbeamen! Vielleicht hab ich dann Ideen für neue Leckerlis! Bin nämlich ein Fantasiebegabtes Koch- und Backass!
      Und Experimentieren ist sicher lustig!
      Aber was man auch machen könnte - wenn ich mir so die Hundekatalloge anschau sind da ja zig verschiedene Leckerlisorten drin mit Inhaltstoffen, da könnte man ja eigentlcih einfach versuchen!

:biggrin:
      Viel Erfolg! Und ich werd auch mal was ausprobieren!

Tini
      Hallo
      Also ich habe eben noch paar viele Rezepte gefunden.
      Gehe mal auf diese Seite : www.hundepfote.de.vu
      ( Auf der Seite gehst du auf Ernährung und dan auf Rezepte )

Also es macht echt super Spaß und es kostet nicht soviel.

Also meinem schmecken die Leckerlies , er fährt richtig auf sie ab..
      Ich bin richtig froh das es ihnen schmeckt.
      Nero , der Hund von meiner Schwester mag die Dinger auch ...
      Also dan müssen sie ja gut schmecken :wink:

Kannst ja mal berichten was deiner davon hällt.

Laura:biggrin:
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo Tini
      Ja die riechen auch supper lecker..