Leckerlie-rezepte

Hallo
      Seit neusten backe ich für meinen Sam Leckerlies..
      Da ich erst damit angefangen habe und daher nur
      3 Rezepte habe - die ich alle schon ausprobiert habe , wollte ich Fragen ob hier vielleicht jemand ist der auch begeisterter Bäcker ist , und paar Rezepte auf lager hat.

Würde mich freuen
      Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hi Laura!

Das ist ja mal ne gute Idee!
      Nee, ich hab leider noch nix für meine Süßen gebacken - aber du könntest mir doch mal deine Rezepte rüberbeamen! Vielleicht hab ich dann Ideen für neue Leckerlis! Bin nämlich ein Fantasiebegabtes Koch- und Backass!
      Und Experimentieren ist sicher lustig!
      Aber was man auch machen könnte - wenn ich mir so die Hundekatalloge anschau sind da ja zig verschiedene Leckerlisorten drin mit Inhaltstoffen, da könnte man ja eigentlcih einfach versuchen!

:biggrin:
      Viel Erfolg! Und ich werd auch mal was ausprobieren!

Tini
      Hallo
      Also ich habe eben noch paar viele Rezepte gefunden.
      Gehe mal auf diese Seite : www.hundepfote.de.vu
      ( Auf der Seite gehst du auf Ernährung und dan auf Rezepte )

Also es macht echt super Spaß und es kostet nicht soviel.

Also meinem schmecken die Leckerlies , er fährt richtig auf sie ab..
      Ich bin richtig froh das es ihnen schmeckt.
      Nero , der Hund von meiner Schwester mag die Dinger auch ...
      Also dan müssen sie ja gut schmecken :wink:

Kannst ja mal berichten was deiner davon hällt.

Laura:biggrin:
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo Tini
      Ja die riechen auch supper lecker..
      Habe auch mal einen Keks-probiert *zugeb*, sind ja nur gesunde sachen drinne ..
      Aber die schmecken nicht :wink:
      Da fehlt eindeutig Zucker..
      Aber die Hunde fandens super.
      Nero hat daraufhin den Ofen bewacht...indem er sich daneben gelegt hat und genau geguckt hat was ich mache ...

Viel Spaß...

Wie gesagt berichte dan mal was deine Hunde sagen !!!

Lg Laura
      Ach je...ich glaub ich müsste für Inti gleich am besten 3 Bleche Kekse backen und ne Torte dazu...der frisst sowieso fast alles, nur mal wieder das gesunde Zeug nicht (möhren, gurken etc.), im nächsten Leben wird das mal n Mülleimer auf vier Beinen! :wink:

Aber ist mal ein Versuch wert sowas zu backen
      Hallo
      Ist wirklich ne tolle Sache , kann ich nur empfehlen ..
      Jetzt wo es nicht mehr so heiss ist , geht man auch nicht mehr ein vorm Ofen :wink:

Viel Spaß

Laura
      Glaub ich! Wahrscheinlich schmeckt das Zeug dann so lecker, das er gar nichts anderes mehr anrührt :smile:
      Nein, das wollen wir ja mal nicht hoffen, aber ich werds in nächtster zeit mal ausprobieren, wenn ich alle "zutaten" zusammenhab. Wenn ich jetzt noch wüsste was er am liebsten mag...schwierige auswahl :wink:

Ach übrigens, Laura danke für Deinen Eintrag auf Intis Seite :biggrin:
      Hi
      Dann wünsche ich dir mal Viel Spaß beim Backen

( Bitte Bitte )

Lg Laura
      Hallo Ihr Lieben, war gerade in einem anderen Forum und wollte jetzt hier mal fragen, wer von Euch für seine Wauzis auch Kekse backt in der Vorweihnachtszeit?
      Habt Ihr Rezepte?
      Stell Euch schonmal eins vor (hab ich gemopst aus dem anderen Forum):
      200 gr. fettarme Bratwurst (evtl. Geflügel)
      200 gr. Paniermehl und
      etwas Wasser
      Das ganze vermischen und aus der Masse kleine Kügelchen formen und aufs Backblech und plattdrücken. Im Backofen 20 Min. backen, abstellen und im Ofen Plätzchen bei der Restwärme erhärten lassen.
      Hört sich doch lecker an, oder???
      LG und viel Backvergnügen
      Sylvia:wink:
      Ui, die mach ich lieber nicht, die futter ich ja meinen Hunde weg! Grins!

Bei Weltbild gibts übringends zur Zeit ein Backbüchlein für Hundekekse und dazu zwei Knochenförmige Ausstecherle! Echt witzig, für 4.95 Euro soviel ich weiß.

Ich weiß noch garnicht ob ich Hundekekse back, hab noch so viel Zeug daß sie erstmal fressen müssen!

In welchem Forum biste denn noch Sylvia?

Tini