Hundefeindliche Internetseite

      @ Zusammen,

      leider gibt es im Internet auch HP´s , die den Hunden nicht freundlich gesinnt sind. Jeder, der sich ein Bild davon machen möchte, rufe den Link hundefeind.de auf.
      Besorgte Grüsse
      Frank


      Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)
      Wenn man denn sonst keine Probleme hat...

      Vielleicht wäre engagement im Umweltschutz, Tierschutz, Menschen in Not, dritte Welt, Krebs- oder Aidskranke, etc. pp. ein wenig sinnvoller, als sich um solch 'gravierende' Probleme wie Hundekot o.ä., angebrachter und sinnvoller.

      Ich glaube ich mache eine Anti-schlechtes-Wetter Seite, ist sicher genauso sinnvoll...

      Gruß,
      Patrick
      Hi Patrick!

      Da hast du sicher recht! Mir machen solche Seiten ziemlich Angst muß ich sagen!

      Ich merke daß es schon hier auf dem Land ein Problem ist mehrere Hunde zu halten - und die Würstchen mit den Rasierklingen sind kein Einzelfall. Hier werfen sie dir halt die Würstchen mit Rattengift in den Garten...

      Ist schon ätzend irgendwie.

      Tini
      Hi!

      Ich kann mir garnicht vorstellen dáß das in Deutschland erlaubt sein soll - eine Hundemetzgerei bzw. Restaurant oder so was! Selbst wenn die das Fleisch einfliegen nicht!!
      Wo kann man da wohl nachfragen?

      Ich denke daß die auf ganz üble Weise die Hundeleute verarschen wollen!

      Tini
      Habe mir eben mal die site angeguckt...
      ...echt übel wie manche drauf sind.

      Mit der Hundemetzgerei, ich kann mir auch nicht vorstellen das soetwas erleaubt ist aber falls doch... fahre ich dahin und Demonstriere davor.
      Ich kenne in Hamburg einige Leute die werde ich mal fragen. Zur not sollen sie hin fahren und mal gucken ob das Stimmt.

      Ich denke beim Ordnungsamt oder beim Tierschutz sollte man das mal nachfragen!!!
      Hey Leute!
      Das ist das miesete, das ich je in meinem Leben geshen habe!
      Gegen den Betreiber dieser Seite müsste man rechtlich vorgehen! Das ist Aufruf zum Tiermissbrauch!!!
      Irgendwas gravierendes muß auf dieser Seite doch zu finden sein, dass ausschlaggebend dafür ist, dass der Betreiber diese Page abschalten muß!

      Liebe Grüße, Nicky!:angry:
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Nicht, dass ich eine solche Seite verteidigen will, aber, wenn man sich mal auf dieser Seite umschaut, dann kann man solche Nettigkeiten finden, wie, dass bei Hunden als Hobby angegeben ist:"Katzen ärgern", "Katzen jagen,....
      Meinem Hund sins solche Aktionen streng verboten.
      Kehrt erst mal vor eurer eigenen Tür.
      Das, was du ironisch als Nettigkeiten bezeichnest ist der natürliche Jagd-und Spieltrieb des Hundes, der bei den einzelnen Hunden verschieden stark ausgeprägt ist.
      Und du bist übrigens nicht der einzige der seinen Hunden sowas verbietet! Du bist wahrscheinlich so'n typischer Hundehalter, der glaubt nur sein Hund ist toll und alle anderen Hundehalter wären Idioten. Ich will dir das ja nicht unterstellen, aber so könnte man das verstehen!Doch solche Seiten sind einfach nicht vertretbar, auch nicht für das Tierschutzgesetz! Du solltest vorher überlegen was du schreibst!
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Ich habe nie behauptet, dass ich der einzige binn, der seinem Hund so etwas verbietet und auch, dass ich denke mein Hund wäre der größte ist eine pure unterstellung, aber man sieht ja, dass es Leute gibt die ihren Hunden setwas nicht verbieten. Und da maßt ihr euch an über Tierschutz zu sprechen?
      Sag mal willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht???
      Es geht hier nicht darum wer seinem Haund was nicht verbietet, sondern darum, dass solche Internetseiten extrem gefährlich sind. ich kann dir auch erklären warum: Manche Leute könnten sich dadurch animiert fühlen Hunden wehzutun, zu vergiften oder sonst was. Was ist schlimmer? Dass ein Hund mal ne Katze jagt die vielleicht übers Grundstück wandert oder eine Organisation oder ähnliches die es sich zur Aufgabe gemacht hat Hunde auszurotten bzw. sich daran aufgeilt Hunden mit aller Gewalt Schmerzen zuzufügen und damit den Haltern ebenfalls.
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      sorry, ich war noch nicht fertig:
      Aber es ist doch schon krank, auf die Idee zu kommen so eine Internnet Seite zu machen!
      Ich finde das einfach nur ekelhaft und schockierend.
      Ich wollte es ja auch bis jetzt noch nicht glauben, dass es Leute gibt die Hunde wirklich HASSEN.
      Es ist ja auch oft so, dass Hundehasser in Nachbargärten vergiftete Leckerlis werfen, nur weil sie das Gebell von Hunden stört.
      Hier in Köln gab es so einen Fall, oder GIBT es sogar noch, ich habe vor einer Woche in der Zeitung nur gelesen, drei Hunde seien gestorben und zwei waren kurz davor.
      Unglaublich feige so was!
      Und Hundeschlachten ist in Deutschland sicherlich verboten.
      lg Simon
      Hi Pit,

      na, wenn du dich mit diesem Stil in die Diskussion stürzt hoffe ich doch daß du

      1. eingefleischter Veganer bist
      und
      2. kein Haustier hältst

      ansonsten ist es ziemlich unkonsequent was du hier vertrittst oder mit was du versuchst die Diskussion anzuheizen.

      Hunde haben eben seit eh und je eine andere Aufgabe im Menschenrudel übernommen als Kühe und Schweine. Deshalb schlachtet man sie nicht.
      Außerdem ist es einfach abartig gleichzeitig ein Tier zum Schmusen und Liebhaben zu halten und gleichzeitig einen Stall davon zum schlachten zu züchten.

      Wären Kühe in unserem Hausstand als freilaufende Mitglieder ganz normal - würde sie keiner schlachten. Genauso hält es sich mit den anderen Tieren.

      Frag mal einen Halter non Minischweinen - der isst kein Schweinefleisch mehr weil ers nicht kann.

      Oder einen guten Pferdehalter - ob der Pferdesalami ist...

      Außerdem, wenn Leute schreiben daß das Hobby ihres Hundes das Katzenjagen ist - dann ist das schlichtweg ironisch gemeint. Meine Hunde jagen auch gerne Katzen - aber meinst du ich forciere es deshalb und schicke sie jeder Katze nach? So ein Quatsch!

      Aber was auf der Hundefeindlichen Page steht ist leider toternst!


      Liebe Grüße

      Tini:angry:
      Hallo,
      ich hab mir eben diese Seite angeguckt und musste anfangen zu heulen!! Besonders das Rezept für Hundesuppe oder was das sein soll ist grausam!! Da wurde das Bild von Püppi einem Westie gezeigt wie sie lebte und wie sie getötet wurde!!!!! Und dann haben sie auch noch ein Kreuz aufgestellt auf dem Püppi 1998-2004 stand und da neben stand: Danke Püppi. das ist doch grausam, ich bin immernoch am schluchzen! Manche sagen jetzt vielleicht: ihr esst doch auch kühe oder schweine aber, abgesehen davon das ich vegetarierin bin, ist das was anderes. Mit Hunden, oder Katzen, baut man eine beziehung auf die der von mensch zu mensch gleicht! Bei manchen schweinchen ist das vielleicht auch so, aber das ist trotzdem was anderes,kühe hält man ja auch nicht zu hause! Es ist ja okay wenn man hunde nicht so liebt wie wir, aber hunde kochhen und auf schliessen ist doch nur krank!
      Kitty
      Hallo,

      habe mir die Seite gar nicht erst angeschaut aber habe hier genug gelesen. Habe sogar schon mal was im Fernsehen von zwei Typen gesehen, die so ein Restaurant haben.
      In Asien ist das ja leider normal. Für viele Menschen da sind Hunde und Katzen nichts anderes als Fleischlieferanten.
      Sowas ist für uns einfach unvorstellbar. Für uns Europäer sind diese Tiere Begleiter geworden aber das sah vor ca. 200 Jahren auch noch anders aus.

      Ich kann es mir nur einfach nicht erklären wie in Deutschland sowas erlaubt ist. aber es gibt ja auch Straußenfarmen.

      Ich finde es ehrlich gesagt ekelig und ich könnte sowas nicht runter bekommen.

      Verachte betimmt kein Fleisch aber wenn die Hühne, Schweine oder Kühe bei mir laufen würden, könnte ich die nicht essen. Das Fleisch was man im Laden kauft ist einfach was anderes. Man macht sich darüber keine Gedanken. Da ist es normal das Kühe Schweine usw. als Nahrungsgeber gezüchtet werden. Aber Hunde???? Hoffentlich setzt sich sowas nicht durch.

      Eigentlich könnte man beim zuständigen Veterinäramt nachfragen. War wohl HH glaube ich. Da kann man anrufen und nachfragen....

      Gruß
      Sarah
      Na Frank!!!

      Mhm....naja trotzdem so wirklich aufbauen tut mich das nicht.....so eine Seite....bzw. diese angebliche Hundemetzgerei bringt doch wieder irgendwelche Dummies auf so eine schwachsinnige Idee...wenn es das nicht gibt...gründen wir eine....und davor graut es mir :angry:

      Naja.....hoffen wir mal das beste......und hoffe es gibt nicht so viele Leute auf der Welt..die so eine Meinung zu Hunden haben!!!
      ab mir beide Seiten mal angeschaut....und bin von der Hundefeinde Seite überaus erschrocken, kann ich gar nicht in Worte fassen!!

      Liebe Grüße
      RedQueen