Namen: Hundenamen

    > Hallöchen! Mit etwas Glück bekommen wir in den nächsten Wochen einen Kromfohrländer-Welpen. Ob Rüde oder Hündin steht noch nicht fest. Jetzt suchen wir einen witzigen, originellen Namen mit "A". Er sollte nicht zu lang sein. Hat je
    manden eine Idee?



    hi,unser hund heißt "Angel"

    Namen: Hundenamen

    Hy Leute!
    Ich weiß, dass es hier Hundenamen nachzulesen gibt aber ich finde einfach nicht den richtigen für meinen neuen Hund. Er ist ein Welpe, sehr verspielt, ach ja ich habe ihn von einem Züchter. Rasse: Bernersennenhund.
    Geschlecht: Rüde
    sonstiges: Er hat 2 Geschwister, ist ein kleiner wilder teufel,
    Wie soll ich ihn nennen?
    Schreibt mir!
    Nena
    > Hy Leute!
    > Ich weiß, dass es hier Hundenamen nachzulesen gibt aber ich finde einfach nicht den richtigen für meinen neuen Hund. Er ist ein Welpe, sehr verspielt, ach ja ich habe ihn von einem Züchter. Rasse: Bernersennenhund.
    > Geschlecht: Rüde
    > sonstiges: Er hat 2 Geschwister, ist ein kleiner wilder teufel,
    > Wie soll ich ihn nennen?
    > Schreibt mir!
    > Nena

    nenn ihn doch Herkules!! Meine Hündin heißt Chili
    du kannst ihn ja auch Fluffy nennen!!
    ich hoffe ich hab dir weiter geholfen ciao !!
    > Ich bekomme in knapp 2 Wochen einen Enlebucher Sennenhund (Rüde). Ich finde aber keinen passenden Namen.
    > Der Name sollte
    > -nicht englisch/amerikanisch
    > -möglichst zweisilbig
    > -nicht zu menschlich
    > sein.
    > z.B. Bobby, Tabsy, Flocky,...
    > Aber diese Namen passen alle Drei irgendwie nicht richtig.
    Hallo Sina, ich möchte dir versuchen zu helfen nd dir ein paar Namen die ich kenne von unseren Hunde aufzählen. Hier sind sie:Brunno und Boris, Higie,Cliff oder Cliffie, Boomer,Bronko, Banner und Willy. Ich weiss nicht ob es schon zu spät ist um dir diese Namen zu sagen, aber ich hoffe du kannst, wenn nicht, etwas damit anfangen. Viel Spaß mit deinem Hund!!!
    Hallo Bille.
    Auf dieser Seite gibt es doch ein Namensverzeichnes schaue doch dort einfach mal vorbei und suche dir einen Namen aus .
    Dir wird bestimmt ein Name gefallen .

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Wenn du z.B. zu einem Bauernhof fährst um dir Welpen anzusehen die z.B. in einer Zeitungsannounce standen und einer der Kleinen fällt dir besonders auf, weil er gleich zu dir geflitzt kommt oder sonst was, dann kannst du ihn idr ja mal genau ansehen und dann fällt dir sicher ein Name für ihn ein, denn manchmal passt der ausgesucht name gar nicht zum Hund den man sich ausgesucht hat, deswegen sollte man sich darüber erst richtig gedanken machen, wenn man sich bereits für einen Hund entschieden hat.
    Also das ist meine Tipp an dich, wie du es nun im Endeffekt handhabst ist deine Sache.
    Hi Effa!

    Ich bin zur Zeit in der gleichen Lage wie du - bekomme nächste Woche eine 5 Mon junge Hündin ohne Namen und schwebe gerade zwischen:

    Pauline, Emmi oder Arven - aber ich denke da kommt noch was an Auswahl dazu!

    Hast auch ne Jagdhündin, ich liebe diese Rassen! Bracken sind tolle Hunde!

    Tini
    HI nochmal,paßt zwar nicht zm Thema,aber etwas für`s Herz.
    Bei mir wurde eine Zystenentfernung im Oberkiefer durchgeführt u. ich bin im Moment nicht so gut drauf.Eigentlich bin ich ein ziemlicher Wirbelwind wie meine kleine Huskymixhündin,aber jetzt halt schlaff:rolleyes:.Meine "Lüdde"hält ständig Kontakt zu mir,will nicht mal mit ihrer Freundin,einer reinrassigen Huskyhündin spielen.Frißt nicht da ich auch nicht essen kann.Ich find das bewegend,aber das kennt ihr ja sicher als Tierbesitzer,daß Tiere meist mehr Seele besitzen als Menschen!!!
    @ Trudi Ich dachte du hast schon die ganz Kleine?! Noch eine???? Hoi,hoi! Viel Spaß mit der Rasselbande!

    Also, schöne Namen finde ich: Amy, July (sprich: dschuli),May,Kyra (sprich: Kaira),Melody,Sydney (mein klarer Favourit auch einfach nur "syd" )

    LG