[ voting ] Haben Eure Katzen Freigang?

Wie haltet Ihr das mit Eurer Katze?

Lebt sie ausschliesslich im Haus und darf nicht raus?
      Oder habt Ihr eine Katzentür angebracht, durch die Euer Stubentiger kommen gehen darf, wann er will?
      Oder habt Ihr zu viel Angst um das Tier, vielleicht weil Ihr an einer stark befahrenen Strasse wohnt, und nehmt die Katze nur an der Leine mit nach draussen?

Also, wie haltet Ihr es so mit dem "Freigang"?

Gruß,
      patrick
      Hallo Patrick,

unsere Katzen leben ausschliesslich in der Wohnung,dürfen aber den Balkon benutzen.Obwohl wir eigentlich genau gegenüber ein großes Feld haben lasse ich meine beiden nicht raus.Meine Nachbarin hatte ihre Katze rausgelassen und die kam nicht mehr wieder weil es eine Rassekatze war,ich denke die wurde geklaut,und da meine auch Rassekatzen sind kommen sie nicht raus.

Gruß Tanja
      Hallo,

wir haben auch 2 Rassekatzen, die ja gerne geklaut werden. Wir haben den Garten so eingezäunt, dass die beiden nicht aus dem Garten kommen, sind etwa 200 m2. Ist wirklich entspannend, wenn die Racker raus können, haben ihr kleines Revier, und ich mir keine Sorgen wegen der Straße oder Verrückten Tierhassern machen muss. Würde ich auch bei einer Hauskatze so machen, schließlich geht es ja nicht um dem finanziellen Hintergrund.

Gruß
      Jule
      Liebe Grüße,

Jule und die 3 Knuddeldaddeldoos :)

meine homepage:
      www.bilderfabrik.de