Suche Gleichgesinnte ;o), Duisburg
-
-
Sorry sind nichts geworden, entweder waren die zudunkel oder total unscharf!
Aber nächste mal nehme ich cam wieder mit und dann mach ich direkt von anfang an welcheSo Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Ich habe auch schon diverse Anfragen gestartet, haben sich auch einige gemeldet, aber dann ploetzlich nicht mehr. Und sowas finde ich doof.
Naja, wir gehen jetzt am Freitag erstmal zu zweit Gassi.
Dini und ich... Freue mich schon.
LG
NadineLive your dreams, but don´t dream your life.... -
-
-
-
Sascha hat mich mit den hunden abgeholt... naja und funny war halt mit dabei und nun wollten wir die auch nicht auch nicht im auto lassen... ich weiß war gar keine gute idee :naughty:... naja morgen lassen wir die bei meiner mama!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
-
-
HAllo!
Ich habe auch leider keinen partner der mit seinem hund mit meinem und mir spazieren will weils ie auch so groß ist. Wenn dann müsste sie auch die ganze zeit an die sleepleine wiel sie soe in jagdtrieb hat und wenn sie dann ein hasen oder so sieht dannn ist sie weg und ich kann machen was ich will...[Ich freue mich über jeden Beitrag auf meiner Userpage! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0