kranker Hund

Hi.Hoffe jemand kann mir helfen und schreibt auch schnell zurück. Mein Hund hat seit einer Woche mal mehr und mal weniger durchfall. Zweimal hat sie auch schon gebrochen. Hat einer eine Idee, was ich mit ihr machen kann?
      Dann hätte ich noch eine Frage. Vor zwei Monaten ist mein Hund an der Hüfte operiert worden. Und er benutzt das Bein (hinten rechts) einfach nicht mehr. Wie bekomme ich sie dazu, alle vier Beine zu benutzen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
      Hallo,
      vielleicht bewegt er das Bein nicht, weil es wehtut !? Wäre doch nur logisch - am besten Du gehst mit ihm deswegen nochmal zu Tierarzt.

Vielleicht verträgt er das Essen ja nicht oder hat eine Krankheit bekommen, a la Diabetis. Gib ihm am besten erst mal nur Trockenfutter.

MfG Rya !

> Hi.Hoffe jemand kann mir helfen und schreibt auch schnell zurück. Mein Hund hat seit einer Woche mal mehr und mal weniger durchfall. Zweimal hat sie auch schon gebrochen. Hat einer eine Idee, was ich mit ihr machen kann?
      > Dann hätte ich noch eine Frage. Vor zwei Monaten ist mein Hund an der Hüfte operiert worden. Und er benutzt das Bein (hinten rechts) einfach nicht mehr. Wie bekomme ich sie dazu, alle vier Beine zu benutzen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.