gebärmuttervereiterung/diabetes?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich habe eine 8 jahre alte Irish Setter Hündin die vor kurzem läufig war. seitdem verweigert sie jegliche nahrung, trinkt aber unmengen wasser und erbricht sich mehrmals täglich. War schon mit Ihr beim Tierarzt, hab das Blutuntersuchen lassen. Zuerst hieß es sie hätte eine Gebärmuttervereiterung wegen den vielen Leukozythen dagegen sprach allerdings das sie nur blut verlor- ohne eiter- und dieses auch nach nichts roch. dann fielen stark erhöhte Blutzuckerwerte auf was eher für diabetes spricht. Lange rede kurzer sinn, kann irgend jemand damit was anfangen? hat einer ne idee was das sein könnte? Bitte antwortet schnell, ich kann schon nicht mehr schlafen vor sorgen. danke schonmal, Anna.
      Hallo Anna!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu spät aber ich habe auch eine Hünden bei der war es so ähnlich, sie hat sehr viel getrunken ist von 25kg auf 12kg abgemagert und hat ständig gebrochen wie eine Bolemikerin. Sie hatte aber geworfen und nach etwa 4 Wochen ging das los und plötzlich war Sie auch noch Blind. Der Tierarzt stellte das selbe fest wie bei Dir nur das Sie Diabetes hat mit grauen Star.
      Vielleicht meldest Du Dich mal.
      Viele Grüße
      Bettina