Willi

Hallo alle miteinander !

So hier wie versprochen ein Bild von Willi ENDLICH !!! :biggrin:

Ich kann nur weiterhin berichten das es ihm richtige gute geht !
      Sein Fell ist jetzt richtig toll geworden und auch ansonsten hat er sich super gemacht !
      Willi bedankt sich noch mal recht herzlich für alles was getan wurde und auch ich !

Gruß Martina und die Fellmäuse
      Hallo Martina und Willi :smile:
      Zur Zeit sind wir sehr viel Beruflich beansprucht.
      Uns interessiert es aber immer, ab und zu was von Willi zu höhren. Er sieht ja schon gut aus auf dem Bild. Wie gehts Ihm denn Gesundheitlich:smile:? Hat er noch irgendwelche Behandlungen vor sich, oder nur noch Kontrolle?
      Wäre dem Tapferen Kerlchen zu wünschen.
      fREUEN UNS AUF EIN NÄCHSTES MAL.
      Marion und Klaus vom Katzentrio.
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo, Alische und der ganze Anhang!
      Das ist ja schön, dass du einen "Statusbericht" gibst...und der Willi ist ja wirklich ein ganz Süßer mit wunderschönen schwarzumrandeten Augen. Ein Glück, dass er es geschafft hat und bei dir bleiben konnte...denn bei dir fühlt er sich bestimmt sauwohl! :wink:

Auch ich kann mich nur den Vorrednerinnen anschließen: Müssen denn noch weitere Untersuchungen und Behandlungen gemacht werden oder darf er sich jetzt einfach ausruhen und seines Lebens erfreuen?

Ich wünsche euch allen weiterhin so positive Neuigkeiten wie die, die du uns gegeben hast...

Liebe Grüße an Martina und die Fellmäuse von
      Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo alle miteinander,

Dann werde ich mal auf eure Fragen antworten !

Willi muss keinerlei weiterbehandlung mehr haben !
      Die BLuttest waren ja soweit negantiv ausser was ich über Fip geschrieben habe da amche ich mir aber jetzt weiter keine Sorgen denn nach so einer Tortour die der kleine mitgemacht hat kann ein Blutbild schon mal so eine Aussage machen !

Anfang nächsten Jahres werde ich ihn noch mal testen lassen und ich denke dann wird sich rausstellen ob ja oder nein !

Ansosnten hat er sich zu einem kleinen Kampfkater entwickelt kein Fuß keine Hand ist mehr sicher vor ihm ! :biggrin:

Also rundum gesagt: Er fühlt sich sauwohl:biggrin::biggrin:

Es grüßt Martina und die Fellmäuse!
      Hallo Martina, hi Willi-Spatz! :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrgottnochma, is dat n süßer Schnucki!!!:cool:
      Man siehts ihm auch an, das er sich richtich wohl fühlt.
      *freu, freu* :smile::biggrin:

Alles Gute weiterhin wünschen
      Kater Kilian und Sunny.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Martina:biggrin:, jetzt muß ich mich doch endlich auch mal wieder zu Willi´s Genesung äußern, nachdem ich mich doch quasi als "virtuelle Patentante" fühle:wink::biggrin:. Hab´s so oft schon vorgehabt, aber mangels Zeitnot blieb es dann leider bisher bei dem Vorhaben - aber hiermit ändert sich das ! :biggrin: Es ist wirklich toll, daß sich der Süße so klasse von allem erholt hat und noch erstaunlicher ist, daß er nicht mal mehr Nachsorge braucht:biggrin:. Ich hätte zumindest gedacht, daß über einen gewissen Zeitraum überprüft werden müßte, ob derartige Gewebeveränderungen erneut auftreten, aber wenn er nicht mal das braucht, zeigt das wohl nur zu deutlich, wie sinnvoll und vor allem hilfreich diese OP für ihn war.

Ich denke, jeder kann nachvollziehen, wie sehr besonders ich mich darüber freue.....

Übrigens ist mir schon gleich beim 1. Bild von Willi aufgefallen, daß er unheimliche Ähnlichkeit mit meinem verstorbenen Charly hat. Leider wurde der nur 4 Monate alt, aber der müßte jetzt - würde er noch leben - ganz ähnlich aussehen wie "unser" Willi. Vielleicht war das (unbewußt) für mich ausschlaggebend für die Idee der "Aktion Willi" - wer weiß das schon ?:wink:

Auf jeden Fall drück ich beide Daumen, daß der Süße jetzt nur noch sein Leben genießen kann. Stolz ist er auf jeden Fall, wie man an seinem Blick allein schon feststellen kann. Ich bin mir also sicher, daß er zukünftig ganz selbstbewußt und nachdrücklich dafür sorgen wird, daß sein (jetzt gesundes) Leben allein nach seinen Vorstellungen und somit absolut traumhaft verläuft. Ist schon ein Prachtkerl, "unser Willi":biggrin::biggrin:.

Ganz liebe Grüße also wieder mal an Dich und alle Deine Fellmäuse von catflower:biggrin: