Juckreiz

Hallo zusammen!
      Ich habe einen Westi, der sich ständig das Fell herausreißt. Wenn die Haut dann blank ist, knabbert er Diese dann auch an. Die beschädigte Haut heilt kaum aus, außer man behandelt sie mit Kortison. Untersuchungen (Blut,Haut, Speichel)haben nichts ergeben, außer der Aussage daß es sich um eine Hausstauballergie handeln könnte. Futtersorten habe ich schon fast alle durch. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
      Viele Grüße Klaus
      >Hallo Alex
      Mich würde interessieren, ob die Mischung der Fa. Heel was gebracht hat. Habe eine Hündin mit Hausstauballergie und Flohspeichelallergie. Hab jetzt alle Teppich, Blumen und starke Staubfänger ( Gestecke usw. ) weg. Dusty hat eine Decke die in der Woche mind.! 1x gewaschen wird ( 60°) und habe jetzt auf Grund einer Empfehlung mit Kristallsalz im Futter angefangen. Bis jetzt keine _Verschlechterung. Kannst gerne schreiben zwecks weiteren Austausch.
      >Hallo Alex
      Mich würde interessieren, ob die Mischung der Fa. Heel was gebracht hat. Habe eine Hündin mit Hausstauballergie und Flohspeichelallergie. Hab jetzt alle Teppich, Blumen und starke Staubfänger ( Gestecke usw. ) weg. Dusty hat eine Decke die in der Woche mind.! 1x gewaschen wird ( 60°) und habe jetzt auf Grund einer Empfehlung mit Kristallsalz im Futter angefangen. Bis jetzt keine _Verschlechterung. Kannst gerne schreiben zwecks weiteren Austausch.
      ..ich hatte vor ein paar Jahren eine Terrier Hündin mit Juckreiz und damals habe ich nur Psorinoheel gegeben und es hat nach 3 Tagen aufgehoert.... kam nach ca. 3 Monaten wieder ...dann ncochmal eine Kur über 3 Wochen gegeben und es ist nicht wieder gekommen...diese neue Mischung wurde nach neueren Erkenntnissen von Heel befürwortet und ich seber habe sie noch nicht benötigt.... es wäre halt ein Versuch...bei Trockenfutter und nicht selbstgekochtem hochwertige Öle /Fette auch z.b. Bezel 3 Diätöl nicht vergessen ins Futter zu tun!!!(Teelöffel) Grüsse