mein hund ißt kaum noch

meine Hündin ißt ihr futter seit ca. 2 Monaten nicht mehr.vor drei Monaten haben wir mit den Tabletten für die Hüfte angefangen täglich:2tab. vmp mobil,2tab.aurum metallicum und 2tab. symphtum.seit ca.1 Woche ist sie läufig.egal was ich ihr gebe oder mit bei mische (außer hüttenkäse aber davon braucht sie auch schon 1-2 Eßlöffel mit bei und das klappt auch nicht immer und das kann es ja auf Dauer auch nicht sein) sie ißt es wieder willen,nur vom Tisch und die leckerchen die ißt sie.selbst wenn ich alles weg lasse und sie nur fütter(zu ihren Zeiten )ißt sie gar nichts oder nur sehr wenig.sie ist aber so vollkommen gesund.was kann es sein die läufigkeit oder gar die Tabletten oder ist ihr die eine stunde am Tag ohne Leine laufen zuwenig weil mehr darf sie nicht wegen der hüfte.ich habe gehört das rinderfett pulver ,hefetabs,vitamin b und rebound appetitanregend seien sollen,was ist da dran kennen sie etwas was appetitanregend ist?bitte ich habe keinen rat mehr helft mir bitte,was kann ich tun damit sie ißt!!!!!
      Ich denke, da könnte es viele Ursachen geben, wie zum Beispiel ein fauler Zahn, eine Zahnfleischentzündung, etwas organisches oder aber auch was ganz harmloses.
      Am besten gehst du zum Tierarzt und läßt mal das Gebiss und die Blutwerte (ob alles mit dem Blutzucker und den Harnwerten stimmt) schecken!
      Liebe Grüße,
      Bee