stubenreinheit

Also ich bin echt ratlos und stehe am rande der verzweifelung!
      Habe einen Cocker von 8 Monaten und bekomme ihn nicht 100% ig stubenreinHabe schon im Net geforstet,TA gesprochen,Züchter angesprochen habe alles erdenkliche getan, das er endlich Stubenrein wird(kann hier gar nicht alles aufzählen was ich schon probiert habe) aber es klappt einfach nicht.Es ist nicht mein erster Hund, aber der erste der mir damit solche großen probleme bereitet.Ich habe angst, wenn er anfängt das Bein zu heben, pinkelt er mir womöglich überall gegen!er ist sonst ein ganz süsser,aber ich bekomme noch eine Kriese wenn das nicht bald mal klappt.Ich traue mich gar nicht ihn irgendwo mit zunehmen.Muß ja immer gefahr laufen das er da auch seine geschäfte hinterläßt.
      Brauche sehr dringend Rat!!!
      ....ein Rüde wird geschlechtsreif...hat er diese Veranlagung kann es sein das es eventuell sein ganzes Leben so bleit!..Ich persönlich mag schnelles kastrieren nicht aber mit ca. 12 monaten ( hoffe es ist er dir wert noch etwas durchzuhalten) könntest du es machen lassen, drei Tage später hört er damit auf!