!!!Noch immer frisst sie Anziehsachen!!!

      Hallo nochmal!!!

      Also ich dachte echt ihr könntet mir helfen da ihr so Katzenspezialisten seid...

      Auf so blöde einträge wie "Katze leckt Läufer" darauf könnt ihr antworten aber wenn es dann wirklich wichtig ist lest ihr nur den Bericht aber ne kluge antwort habt ihr nich!!! :(

      Naja vielleicht kommt ja doch noch eine HELFENDE Antwort!!
      gruss Sarah
      hallo


      huch,du bist aber sauer:biggrin:.also,da ich mich damit nicht wirklich auskenne,vermute ich jetzt einfach mal wild rum.

      1.langeweile?
      2.dumme angewohnheit?

      zu 1.mein tommi fraß immer papier und plaste,seit er einen freund hat,hat das aufgehört.

      zu 2.wasserspritze,immer wenn er sich an den sachen vergreifen will,spritzt ihn nass,dann sollte er das irgendwann von selber lassen.

      aber eigentlich solltest du warten,bis jemand antwortet,der sich damit auskennt.
      :biggrin:


      viele liebe grüße ela
      hallo ela..

      find ioch super nett von dir das du mir wenigstens geantwortet hast!!!:biggrin:

      du, dass mit der langeweile könnte echt sein.. denn die katze meiner eltern ist eine "einzelkatze"..:smile:

      mit der wasserspritze geht es leider nicht, denn meine eltern sind ja net immer zu hause und deswegen ist das schlecht zu kontrollieren..

      aber ich werde ihnen das mal erzählen und vielleicht holen sie sich ja noch eine zweite mietze (zur freude meines bruders..:wink:)

      okay ich danke dir und wünsch dir noch nen schönen tag..

      liebe grüsse sarah
      Hallo Sarah,
      zitiere aus meinem "schlauen Buch",was das Nuckeln betrifft:
      ...Dies kann zu ernsten Problemen führen.Nicht nur sehen die Kleider aus,als ob ein Schwadron Motten darüber hergefallen wäre,sondern es kann auch bei der Katze zur ernsten Verstopfung führen! Der Grund ist tatsächlich eine Verhaltensauffälligkeit durch Langeweile - ausser,die Katze wurde der Mutter zu früh weggenommen und hat noch das Bedürfnis zu nuckeln.
      Tipp: Kleider vorerst in geschlossenen Schränken zu verwahren und der Katze mehr faserige Kost anzubieten!
      Bekommt sie Katzengras?
      Leider konnte ich nicht mehr darüber finden,doch ich hoffe,dass sich euer Problem bald löst.Eine 2.Katze würde sie sicherlich ablenken :wink:
      Liebe Grüße Doris
      So sehr verlangen wir manchmal Engel zu werden,dass wir vergessen,gute Menschen zu sein.