Krankenversicherung

Hallo!

Wir haben vor 4 Wochen einen 5 Monate alten Labrador-Mix Rüden aus der Türkei bekommen (über Tierhilfe-Grenzenlos).
      So weit ist auch alles o.k. mit ihm.
      Jetzt möchten wir gerne eine Hunde-Krankenvers. für ihn abschließen. Kennt jemand eine gute, günstige Versicherung? Am besten eine in der alle Tierarztbesuche drin sind.
      > Hallo Nicole
      leider kann ich Dir da nicht helfen, habe die Suche vor 5 Jahren aufgegeben. Zu dem Zeitpunkt war es noch so, dass der Hund von in best. Lebensjahren versichert werden konnte, Impfungen, TA-Besuche, etc. ausgeschlossen. Außerdem waren die, die es anboten, alle schw....teuer. Ich fand es nicht lohnenswert. Daher haben wir uns entschlossen jeden Monat 100 Euro für Wuffi zur Seite zu legen. Deckt alles ab, TA, Futter usw.
      LG Sylvia
      > Hallo,
      wir haben unseren Dackel Max seit Mai bei der Agila
      Freßnapf Direkt-Versicherung versichert. Kostet im Monat 25,-- Euro, deckt alles ab bis zu 500,-- Euro im Jahr. Wenn man die Versicherung im 1. Jahr nicht in Anspruch nimmt, erhöht sich der Versicherungsschutz um 250,-- Euro.

Gruß, Ilona
      grüß dich.. seit 6 jahren ist unser Ridgeback bei der Uelzener Tel. 0581 80700 vers. ich zahle ca. 28 euro--.Bez. wird Tierarztbesuch einfacher Satz 80proz. Medikamente voll. Für eine Vers. euro 25,-- zu zahlen, die max. 500 euro im jahr zahlt ist m.E. quatsch....z. Info... z.zt. ist mein ridgeback sehr krank..sie übernehmen o. Probleme ( na ja bis auf die korrekte Ausfüllung der Formulare ) sogar die Kosten für Chemo und die sind happig
      gruß S