Gute Reise meine Engelchen :-(

      Gute Reise meine Engelchen :-(

      Hallo alle zusammen,

      lange Jahre war ich regelmäßig online hier, lange Jahre gar nicht mehr :(

      Vielleicht sind einige Mitglieder noch hier im Forum unterwegs, die die Leidensgeschichte von Mucki (Thread-Erstellung war 2008) mit den Spirochäten verfolgt haben.
      Damals hieß es, dass Mucki sehr wahrscheinlich nicht sehr alt werden würde, da keine Behandlung bei ihr angeschlagen hatte. Aber sie hatte noch fast 14 wunderschöne Jahre bei uns.
      Auch wenn ihre Unsauberkeit teilweise fast nicht mehr zu ertragen war, wäre uns nie in den Sinn gekommen, sie abzugeben. Sie war so ein liebevolles und zärtliches Wesen. Die Entscheidung sie gehen zu lassen, fiel uns unheimlich schwer.
      Am 01.09.2021 mussten wir Mucki mit fast 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(
      Ihren letzten Weg bin ich mit ihr gemeinsam gegangen.

      2 Monate und 2 Tage später am 05.11.2021 mussten wir auch Scooby über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(
      Er hat sehr getrauert nachdem Mucki weg war, sie war ja praktisch seine Ersatz-Mami.

      Bei ihm fing eigentlich alles ganz harmlos an, erst waren die Ohren leicht entzündet, dann hatte er sich am Auge verletzt und am 21.10.2021 haben wir einen Knubbel an seiner Schulter entdeckt der sich letzten Endes als bösartiger Tumor, der wohl schon gestreut hatte, raus.
      Scooby hat innerhalb von 2 Wochen so stark körperlich abgebaut, dass wir uns schweren Herzens entscheiden mussten, ihn zu Mucki gehen zu lassen :( Auch seinen letzten Weg bin ich mit ihm gemeinsam gegangen :(
      Er wäre im März 16 Jahre alt geworden.

      Nun haben wir nur noch Pandi. Auch sie trauert ungemein. Sie ist ja praktisch bei Mucki (Ersatz-Mami) und Scooby (großer Ersatz-Bruder) aufgewachsen und kennt es gar nicht alleine zu sein.

      Sorry für den langen Text, aber irgendwie hat es mir schon damals, als ich den Weg in dieses Forum gefunden habe, gut getan, hier zu schreiben.

      Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(