Ungewöhnliche Tierarten

      Ungewöhnliche Tierarten

      Hallo zusammen,
      Kennt ihr denn schon den Contentbären? Erst vor kurzem konnte ich mit diesem seltenen Geschöpf Bekanntschaft schließen, davor kannte ich nur Eisbären, Braunbären und natürlich ErdBÄRen :D
      Wer jetzt denkt, dass ich verrückt geworden bin, der hat wohl noch nichts vom SEO-Contest 2021 gehört. Dieser Wettbewerb wurde von SEO-Vergleich.de ausgerufen und dessen Sieger werden am 14.06 mit Preisen im Wert von über 10.000€ prämiert. Der genaue Ablauf kann für Außenstehende verwirrend sein: Zunächst wird ein Fantasiewort als Keyword festgelegt, das ist in diesem Fall " Contentbär ". Dann versuchen die SEO-Dienstleister und Brancheninteressierten bei Google die beste Platzierung zu erkämpfen. Dies geschieht über das Produzieren von hochwertigen, kreativen Inhalten und gezielte Strategien. Gegen Ende des Wettbewerbs gibt es 3 Stichtage am 07., 10. und 14.06., die in ihrer Gewichtung aufsteigend sind. So bleibt es fair und bis zuletzt spannend.
      Habt ihr euch schon mit dem Contest auseinandergesetzt oder hört ihr grade das erste mal davon? So oder so, schaut euch auf jeden Fall die kreativen Beiträge an!