CBD-Öl für Hunde

      CBD-Öl für Hunde

      Hallo Zusammen! Ich hoffe, dass euch mein Beitrag helfen kann. Also vor Kurzem wurde bei meinem Hund eine leichte Form der Epilepsie diagnostiziert, das war ein ziemlicher Schock. Schon wie er den ersten Anfall hatte, dachte ich mir, dass es sich um etwas Ernstes handeln muss. Schließlich gingen wir mit ihm zu unserem Tierarzt, wo wir die Diagnose bekommen haben. Unser Tierarzt wollte nicht sofort Medikamente verordnen da diese auf längere Zeit schädlich für ihn sind also hat er und CBD-Tropfen verordnet. Anfangs waren wir sehr skeptisch aber ich muss sagen, die Tropfen helfen bei ihm wirklich und sorgen dafür, dass er sich entspannen und beruhigen kann. Vielleicht kann einem von Euch, dieser Artikel petmeister.de/cbd-oel-hund-test/ mehr Informationen bieten :)
      Hallo :)

      Ich muss auch sagen, dass ich schon einiges gehört habe, wenn es um das CBD Öl geht.
      Natürlich kann man sich im Web informieren und schauen, dass man sich wirklich zu 100% informiert.

      Allgemein kann man sich auch zur Hundegesundheit im Internet gut informieren. Ich habe mich auch informiert und habe hier dann auch ein cooles Portal gefunden, wo man sich zu Tieren schlaumachen kann.
      Auch zur Hundegesundheit findet man da echt einiges :)

      Was war denn bei dir?
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
      Danke für diese Info, ist gut zu wissen!
      Zum Glück aber geht es meinem Hund in letzter Zeit besser denn je ;) Und, ich hoffe, das bleibt dann auch so!
      Ich gebe mir echt sehr viel Mühe, damit er es gut bei mir hat!!! Mein Hund ist mein Ein und Alles!

      Wie auch immer, da wir schon beim Thema sind...
      Ich finde diese Seite hier tiermeister.de/ echt toll!
      Bei Fragen und Produkten rund um Haustiere ist man mit deren Tests, Vergleichen & Ratgebern gut informiert.
      Da sollte man als Tierbesitzer auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!
      Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!
      Einen schönen Tag!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.