Hundeschule ja oder nein?

      Hundeschule ja oder nein?

      Ich bin ein Hundeliebhaber, und ich bin fast im Ruhestand. Ich wollte immer Hundetrainer werden und versuche, die Lizenz zu bekommen. Weiss irgendjemand etwas darüber?

      Ich denke auch daran, meine eigene Hundeschule zu haben. Ich habe an dem Businessplan betriebsausgabe.de/magazin/so-…nd-der-coronakrise-20456/ gearbeitet, der Artikel hilft mir, Tipps und Tricks zu geben, schauen Sie sich das für Sie alle dort draußen an :D

      Was meinen Sie dazu? Sollte ich irgendwo Hundetrainer werden und arbeiten oder auch eine eigene Hundeschule aufbauen?

      Bitte teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit.

      LG
      Es ist natürlich nie zu spät ein eigenes Business zu eröffnen, aber wenn Sie fast im Ruhestand sind, wird es vielleicht doch schwierig. Gerade von einer Hundetrainer würde ich erwarten, dass sie auch größere schlecht Hunde unter Kontrolle hat. Ich weiß nicht, wie ihre körperliche Verfassung ist, aber da sehe ich Probleme drinnen. Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, bei einer Hundeschule als Trainierin einzusteigen?