Sturm stößt immer wieder Tierheim-Flagge um

      Sturm stößt immer wieder Tierheim-Flagge um

      Hallo,

      momentan engagiere ich mich ehrenamtlich im Tierheim.
      Auf diese Weise kann man vielen Tieren helfen ein neues Zuhause zu bekommen.
      Leider macht uns der Wind in letzter Zeit total zu schaffen, denn die Tierheim-Flagge fällt immer wieder um.
      Ich will mich als Ehrenamtliche nicht über die Fehlkonstruktion auslassen, würde aber trotzdem gerne helfen.
      Mit Steinen beschweren sieht zu auffällig provisorisch aus. Was würde auf Dauer am besten halten?
      Der nächste Sturm kommt bestimmt schon bald!

      Ich hoffe hier weiß jemand Rat!
      Hallo Animalize,

      erst der Sturm, jetzt Schnee. Das Unwetter findet gar kein Ende mehr, oder?
      Viel besser als Steine funktionieren Flaggengewichte, die findest du beim Fahnenmast Zubehör von Fahnenmasten24.
      Damit sollte eure Flagge schon viel besser halten, ansonsten müsstet ihr mal versuchen die Halterung auszutauschen.
      Macht ja gar keine Freude wenn das Teil ständig umkippt, da muss schon eine Lösung her.
      Was ist wenn der Mast mal auf ein Tier fällt?! Ist schon gut, dass dich das so beschäftigt.
      Ich hoffe, dass die Leitung sofort bereit ist eine Befestigung anzuschaffen.