Katze raus lassen

      Katze raus lassen

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und heiße Toby bin 28 Jahre alt und habe glaube die verückteste Katze der Welt. Samy ist weiblich (Tierartz hat sich vertahn beim geschlecht :whistling: ) und ist 6 Monate alt.

      Sie ist richtig Süß verspielt frech und sehr neugierig.
      Ich habe ein Haus mit sehr großem Garten. Und hier soll sich die kleine Samy auch gerne aufhalten.
      Da sie sehr aufgeweckt ist denke ich das es nicht lange gut sie im Haus zu halten.
      Daher soll sie eine freigängerin werden wo es kalt war, war das auch kein Poblem sie hüpfte in das Gebüsch und rannte wild umher.
      Jetzt wo es wärmer wird ist aber das Gebüsch und der Garten nicht mehr Interessant sondern die Straße.
      Auch blieb sie schon mal ein ganzes WE weg. Ich vermute sie ist irgendwo rein gegangen. Da kennt die kleine nämlich nix.
      Auch rennt sie jeder Person hinterher. Eben hat der Nachbar sie zurück gebracht. 8o

      Könnt ihr mir sagen ob sich das noch ändert? Ansonten was könnte ich noch tun das die kleine nicht jedem hinterher läuft?

      Danke schon mal.
      Bilder
      • thumbnail_IMG_20190127_180124613.jpg

        233,61 kB, 1.280×960, 52 mal angesehen