Nachbars Katze bringt andere Katzen um

      Nachbars Katze bringt andere Katzen um

      Hallo an alle,
      Ich habe ein großes Problem und hoffe, hier ein paar Anregungen von Euch zu erhalten. Ich habe mir für ein Sabbatical ein Häuschen auf dem Land gemietet, es ist sehr schön hier. Nur die Nachbarn haben eine Katze, die andere Katzen umbringt. Und dieses Miststück macht auch auf meine Katze aktiv Jagd und will sie umbringen. Sie hat schon andere Katzen umgebracht. Ein Gespräch mit der Nachbarin hat nichts gebracht, die meint, ihre Katze hat das Recht frei zu laufen und wenn ich nicht will, dass ihre Katze meine Katze umbringt, dann soll ich meine Katze halt einsperren. Sie weiß auch, dass sie eine Mörderkatze hat, dennoch lehnt die es ab, irgendetwas auszuprobieren, Globuli oder Rescuetropfen oder einen Hormonchip oder irgendwas halt.
      Ich kann nicht glauben, dass ich das so hinnehmen muss, ich zahle viel Geld für das Häuschen mit Garten und kann nicht mit meiner Katze auf der Terasse oder im Garten sitzen. Ich kann nicht mal die Terrassentüre offen stehen lassen, weil das Vieh in meine Wohnung läuft und dort versucht, meine Katze zu ermorden.

      Hat jemand einen Rat für mich?

      Vielen Dank schon mal.