Schuppen

Hallo ihr lieben:smile:

ich habe gestern mein Benny versucht zu kämmen. Das hat ihn überhaupt nicht gepasst. Jetzt habe ich aber festgestellt,das er viele Schuppen hat..:sad:
      Kennt jemand von Euch ein Mittel,wie man die wegbekommt?
      Ich glaube nämlich auch,das er dadurch(Schuppen) sich so viel kratzt. Flöhe sind es nicht. Die Tierärztin hatte vor einer Woche bei der Untersuchung keine gesehen. Und er hat Flohalsband um.
      Habt ihr ein Rat für mich?

LG
      Julie
      Hallo
      Mhh...
      Sind es richtige schuppen oder nur Stress schuppen ???
      Weil meiner hatte mal stress schuppen !!!

Wenn es richtige sind frage am besten deinen Ta mal , die haben bestimmt was dagegen !!!

Lg Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo Julie, gebe dem Futter ein bischen (ein paar Tropfen) normales Speiseöl (Sonnenblumen- oder Distelöl) bei, es gibt auch Lachsöl für Hunde. Außerdem kannst Du auch normale Bierhefe (für Menschen) mit ins Futter tun, oder als Leckerchen "verabreichen". Beides ist gut für Haut und Haar des Hundes. Oftmals verschwinden dann die Schuppen.
      LG Sylvia
      Hallo
      Stress schuppen sind schuppen die ein Hund bekommt wenn er Stress hat , zum Beispiel Angst vor etwas oder so !!!
      Aber Sylvia hat schon richtig gesagt mach wirklich mal distelöl ins Futter da gehen die Schuppen weg !!!
      Meiner bekommt 3 mal in der Woche einen Teelöfel !

Lg Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!